Wochen - Channeling:

ein Channeling für Dich :)

Diese Woche habe ich dieses Channeling für dich und euch empfangen. Du kannst es diese Woche immer mal wieder vollziehen und dich so in deinen Prozessen unterstützen lassen. Viel Freude damit!

Channeling: Maris

Ich bin Maris, ein Erdenheiler, ein Lichtarbeiter, ein Bewohner des Planeten "Erde" und gleichzeitig ein Arkturianer.

Mit den Tönen der Gottesliebe bin ich jetzt bei dir: OMAR TA SATT

Fühle meine Präsenz.

Gehe in die Stille.

Nehme dir einige Augenblicke, um ganz mit mir zu sein.

Was fühlst du?

Was zeigt sich vor deinem inneren Auge?

Kannst du mich sehen, oder fühlen?

Jetzt bin ich dir noch etwas näher gekommen!

Richte deinen Fokus ganz auf meine Präsenz und spüre, wie ich beginne für dich zu wirken. Ganz so, wie du es brauchst. Nichts ist dabei für dich unerklärlich. Denn alles erklärt sich dir, in diesen Augenblicken.

Ich bin bei dir, weil du ein Mensch bist und ich die Menschen so sehr bewundere für ihr Sein, für ihr ganzes Sein.

Noch heute wirst du fühlen, wie es ist, wenn ein Arkturianer für dich wirkt.

Möchtest du in den Genuss einer reichhaltigen Energiebehandlung kommen?

Dann lege dich nun für eine Weile nieder, ruhe dich aus, erblicke mein Licht, lasse geschehen.

Du kannst mich auch rufen, wenn du mich um etwas bitten willst. Dann rufe zu mir: "Arkturianer schenke mir deinen Frieden" z.B. und dann wirst du sehr bald den Frieden fühlen.

Mehr verrate ich dir zum Jetzt-Zeitpunkt nicht. Denn nichts ist wichtiger als die Erfahrung.

Erfahre mich jetzt.

Ani o'heved o'drach.

AN'ANASHA.

// Ein weiteres Channeling stelle ich am 13.05.2024 für dich und euch ein. Viel Freude in der Zwischenzeit mit Maris. AN'ANASHA.

Die Wochen-Channelings werden immer Anfang der Woche eingestellt. Dir gefallen die Wochen-Channelings? Dann würden wir uns sehr über einen Link auf diese Seite freuen.

> Die letzten 5 Wochen-Channelings

CHRISTUSWEGE:

Christus-Abende:

Gralswächter:

7+1 Magische Meditationen:

* indicates required

wEITERE cHANNELINGs:

Wenn du mehr über Channelings erfahren möchtest, lies bitte unseren Artikel: Warum Channeling?

Mehr über die Fähigkeit zu channeln bzw. den Channal - Kanal allgemein erfährst du hier: Channeln

Mehr über das Medium (Kanal) und die Jesusschule: Jesusschule