Ich bin der Schamanische Schöpfergeist, Kamakura. Fühle die Rassel, Höre die Trommeln in dir während dich die Töne OMAR TA SATT mehr und mehr auf die Wirklichkeit ausrichten.
Du bist immer schon ein Wesen des Lichtes und der Liebe.
Auch wenn es Inkarnationen gab, die einen anderen Eindruck gemacht haben. Auch wenn du Schmerz zugefügt bekommen hast, und manchmal auch andere Menschen Schmerz hast fühlen lassen. Auch wenn nicht alles einfach war - so ist es dennoch die Zeit der Göttermenschen auf dem Planeten, die sich mehr und mehr manifestiert.
Vielleicht hast du schon Geschichten von Alten Göttern gehört? Waren diese Alten Götter immer nur liebevoll und fürsorglich, oder haben sie auch Grenzen aufgezeigt? Haben diese Alten Götter nicht genau wie du, die Dunkelheit erfahren und sind daran gewachsen?
Sind in der Liebe nicht alle gleich?
Oder glaubst du, du oder andere Menschen seien göttlicher als andere? Glaubst du wirklich Gott macht einen Unterschied in der Liebe für dich oder andere Menschen?
Was für ein Gott sollte das sein, der andere bevorzugt, oder dich bevorzugt?
Es ist keine so persönliche Liebe, wie du dies im Menschlichen kennst, die Liebe von Gott und die Liebe von Gott zu dir. Und doch kannst du diese Liebe sehr persönlich erfahren.
Ist das nicht sehr schwer zu verstehen?
Und doch ist es wahr. Was willst du mit dieser Information anstellen?
Ist es nicht so, dass du dir selbst mithilfe dieser Worte tiefer verzeihen kannst? Denn alles was war, erfolgte aus einem Grund - so wie alles das ist - aus einem Grund geschieht. Und auch das was die Zukunft dir offenbar - geschieht niemals grundlos.
So du also Gott in allen und in allem erkennst. So du also Gott auch in dir selbst zu lieben vermagst. So du also die Zukunft als schönen Ort gestaltest - wird sich der Gott in dir dort nicht noch wohler fühlen?
Wenn du die Freiheit der Gestaltung hättest, würdest du dann nicht etwas Schönes erschaffen?
So wird es sein.
In der neuen Welt werdet ihr Menschen eure göttlichen Aspekte zu einem großen Feld der Liebe verknüpfen und daraus werdet ihr wirken, für die Stärkeren unter euch und auch für die Schwächeren. Denn für jeden ist gesorgt, in einer Welt der Liebe. Jeder ist Liebe. Jeder wird gesehen. Jeder wird geachtet und geehrt, so wie du das jetzt aus der Geistigen Welt erlebst.
Denn wir sind für die, die sehr viel Energien in sich verankern - wie du - die Vorbilder. Und nach unserem Vorbild werdet ihr die Neue Welt erschaffen.
So wird es sein. Freue dich darauf. Ehre dein Licht. Ehre Gott in dir und in allen Menschen. Denn die Zeit, deine Zeit ... sie manifestiert sich bereits.
So wie du es willst, wird es sein.
AN'ANASHA.
/Weiter geht es am 21.10. Ich hab dich und euch sehr lieb! Oliver Nama'Teanus