Channeling: Seraphis Bey

Ich bin Seraphis Bey. Die Töne von OMAR TA SATT trage ich zu dir. Du fühlst sie in deiner Mitte. Sie verleihen dir Hingabe und führen dich in die lichte Stabilität hinein.

 

Denn wenn du dies einmal einsortierst als etwas Göttliches; das alles was von uns kommt aus dem Göttlichen genährt wird, dann fällt es dir viel leichter dies auch anzunehmen.

 

Nimm dich aber dafür zuerst immer erst selber an. Kein anderer Mensch kann das für dich tun. Kein anderer kann dafür sorge tragen, dass es dir gut geht. 

 

Nur du selbst schaffst die Bedingungen für eine Versorgung, wie du sie dir wünscht. Nur du selbst gehst in die Ausrichtung ein gutes Leben zu gestalten. 

 

Und wenn du dann den Impulsen deiner Seele folgst, wird dieses Lichtleben mehr und mehr Gestalt annehmen. Je mehr du dich hingibst - dem Licht der Wirklichkeit. Und je mehr du deinen Verstand beiseite lässt, wo er dich begrenzt; desto mehr wirst du wissfühlen, dass dies die Wirklichkeit ist.

 

Manchmal fragst du dich vielleicht: Wie kann ich mehr für mich dar sein? 

 

Seraphis Bey zeigt dir auf: Bestenfalls bist du für dich da, indem du dich deiner Lichtkraft zuwendest. Wenn du diese Energie unterstützt, führt dies immer auch zu mehr Kraft in dir. 

 

Dein Halt hängt nicht von deinem Stand in der Dualität ab. Denn mal positionierst du dich, wie die Menschen das von dir erwarten. Du empfängst dann das Gefühl von Angenommenheit und Liebe. Mal stellst du dich aber auch so auf, dass du polarisierst. Denn immer wird es Menschen geben, die mit deiner Art zu Leben nicht einverstanden sind. 

 

Wenn du dann dich von diesen Schatten abwendest und dein Licht lobpreist und lebst, dann wird ein Leben des Friedens, der Fülle und der Gemeinschaft die Folge sein.

 

Vertraue diesen Worten. Sie erschließen sich dir immer mehr. 

 

Du bist gesegnet. Denn diese Worte tragen den Segen der Göttlichkeit zu dir. 

 

Ani o'heved o'drach. 

 

AN'ANASHA.

 

//Ihr Lieben. Eine neue Woche mit sehr viel Überfluss öffnet sich. Nehme die Fülle, den Segen und die Fülle ganz tief in dich auf. AN'ANASHA. Oliver Nama'Teanus
// Weiter geht es am 05.08.