Ich bin Kryon. Mit den Tönen der Liebe OMAR TA SATT nähre ich dein Licht.
Es ist eine Freude dich zu sehen und bei dir zu sein. Wenn ich dein Licht nähre und für dich wirke, wirst du fühlen, wie stärkend diese Energie für diese Zeitqualität für dich ist.
Denn mehr denn je zeigt sich die Zerrissenheit, in allen Ebenen des Irdischen. Immer augenscheinlicher neigt sich zum Ende, was nicht wirklich ist.
Da du aber schon so lange in der Dualität lebst, sind viele dieser Dinge für dich wichtig geworden - so glaubst du. Du hältst dich fest an der Materie, du glaubst: Wenn ich mich nur fest genug halte, wird mich kein Wind zu fall bringen. Du vertraust unseren Worten so sehr. Doch manchmal missinterpretierst du auch jene Worte, die einzig und alleine genutzt werden um energetische Muster zu dir in den "Kampf der Dualität" einfließen zu lassen.
Manche Menschen fühlen sehr genau, was wir meinen. Andere machen sich die Worte untertan und glauben, dass es die Worte sind. Doch es waren immer die Energien, die den Unterschied machen und so werden es auch mehr denn je die Energien sein. Jene, die du trägst. Andere, die du in dich aufnimmst. Sie machen den wahren Unterschied. Sie tragen die Wahrheit. Die Energien, sie sind der Ausgang und das Ende.
Höre die Worte des Kryon. Sie sind nicht nieder geschrieben dich zu tadeln. Sie sind gegeben, weil du die Bereitschaft zu treten, dich nicht länger von den Worten beirren zu lassen; sondern deinen Verstand beiseite zu legen und auf das was wirklich zählt zu Vertrauen.
Das Vertrauen, das so weit genährt ist wie nie zuvor. Es hat sich so weit ausgedehnt. Du hast es ausgedehnt. Auch die Kinder haben es sehr weit genährt. Doch jetzt, jetzt ist die Frage, was geschieht mit diesem Vertrauen in dir.
Und hier mischt der Verstand sich oft ein und lässt dich in Dinge das Vertrauen setzen, derer du nicht vertrauen solltest. Alles was nicht wirklich ist, sollte nicht dein Vertrauen geschenkt bekommen. Das was anstelledessen die Wahrheit der Liebe verkörpert, dem gegenüber solltest du dich öffnen, dich lieben und nähren lassen.
Denn eines Tages, wann auch immer das sein wird, wird die Welt eine andere sein. Ob du dann in eine Währung, die Politik, oder Religion vertrauen solltest. Das Frage dich einmal selbst?
Sind das die Dinge, die der Wirklichkeit entspringen?
Oder ist es anstelledessen die Liebe, die du im Herzen verkörpert hast? Kann dieses Herz lügen? Kann diese Liebe die Unwahrheit sagen?
Finde in den Hafen deines Herzens zurück. Löse letzte Strukturen und Einpanzerungen vor allem vor deinem Herzen auf. Und wenn dort Liebe zirkuliert weißt du ja bereits, dass du Gott auf Erden lebst.
Wir werden in dieser Zeit bei dir sein. Vertraue darauf!
Wir werden dich unterstützen. Vertraue auch darauf.
Vertraue darauf, dass du immer die Antwort der Liebe auf jede neue Frage in dir aufrufen kannst!
Du trägst alles in dir!
Auch darauf solltest du jetzt vermehrt vertrauen. Denn du bist das Beste, das Sol'A'Vana trägt. Du kennst die Antwort. AN'ANASHA.
//Das nächste Channeling folgt am 29.07. Ich wünsche dir eine Wunderwoche, in der du das Vertrauen in dir neu ausrichtest und nährst. Dein Oliver Nama'Teanus