Ich bin das Auge Gottes, Melek Metatron. Mit den Tönen OMAR TA SATT heiße ich dich im Auge Gottes willkommen.
Die Ströme der Wirklichkeit, sie nehmen mehr und mehr zu. Du kannst dies fühlen. Wie genau nimmst du dies wahr? Hast du dir dies einmal bewusst gemacht?
Da es ein sehr kontinuierlicher Prozess ist, würden viele Menschen vielleicht sagen, dass die die Veränderungen nicht wahrnehmen.
Du aber bist hier. Du liest diese Botschaft. Du hast dich geöffnet. Du nimmst es wahr.
Wie du es aber wahrnimmst ist ein persönlicher Prozess. Also mache dir bewusst, wie du wahrnimmst, dass die Wirklichkeit Einzug hält.
Dann hast du die Möglichkeit mehr und mehr klarer wahrzunehmen, dass dieser Prozess an Geschwindigkeit zunimmt. Du wirst fühlen, dass die Welt nicht mehr wie vor 5 Jahren ist, oder wie vor 10 Wochen. Es geht immer schneller.
Du entwickelst dich immer schneller!
Das ist herausfordernd für dich. Doch ist es auch heilsam. Mehr und mehr wirst du zu jenem Lichtwesen, dass einst in die Dualität gegangen ist um all dies zu erleben.
Wenn Melek Metatron dich dabei begleitet geschieht etwas wunderbares: Mehr und mehr flüstere ich dir zu: Du bist wer du immer schon warst!
Und mehr und mehr kannst du dies auch selbst erkennen.
Du richtest dich aus auf die Wirklichkeit, das Leben des Schöpferseins, das Leben, dass dir zusteht. Denn du bist mehr als nur Mensch. So erschaffe aus deinem Gottesbewusstsein, wie du dir die Neue Welt wünschst.
Du kannst dafür einfach nach innen gehen und deine Fähigkeit des Träumens einsetzen. Erträume dir die die Neue Zeit. Erträume dir das Leben, das du leben willst.
So wird es sein.
So fühle, wie ich dich jetzt in meinen göttlichen Schoss nehme und dir eine Traumzeit, voller Inspiration und Liebe schenke.
Erträume dir, was auch immer es ist, jetzt in den schönsten Farben und höchster Strahlkraft.
(Zeit für deinen Lebenstraum).
Du hast es erkannt. Alles ist möglich. Du hast mit erschaffen. Du bist die Schöpferin / der Schöpfer, der Neuen Erde. Sie wird sein, wie du sie dir erträumt hast. So ist es.
Ani o'heved o'Drach.
AN'ANASHA.
//Die nächste Wochenbotschaft folgt ca. am 22.07. Ich hab dich und euch sehr lieb. AN'ANASHA. Oliver Nama'Teanus