Ich bin die Hohepriesterin Myriel. Mit den Tönen OMAR TA SATT lade ich dich ein, ganz innig in die Energie der Mystik zu begeben.
Hier angekommen wirst du auf eine Wiese geführt werden. Du fühlst das frische Gras, das durch deine Zehen gleitet. Du siehst die Libellen spielen. Du fühlst diese Besonderheit der Energie.
Der Wald vor dir öffnet sich für dich und nimmt deine Energie in sich auf. Dies ist kein normaler Wald. Es ist das zu Hause der mystischen Wesenheiten. Es ist das zu Hause der Feenlichter.
Fühle dich in diesem Wald ganz besonders Wohl. Denn schon vor langer Zeit, hast du diese Energie in dich aufnehmen dürfen. Heute führt dich Myriel erneut hierher. Denn in diesem Zauberwald ist der mystische Heilgeist ganz besonders fühlbar.
Vielleicht möchtest du dir einen Baum suchen, an dessen Stamm du dich lehnst um deine Augen zu schließen und der Stille zu lauschen.
Versuche nicht die Feen zu sehen. Sei einfach ganz still und genieße die Ruhe, die in dir entsteht.
Diese Ruhe zentriert sich mehr und mehr und immer tiefer in dir. Du fühlst, dass du Liebe bist. Du fühlst, dass du dich fallen lassen und ganz tief vertrauen darfst.
Und es ist an dir, dir diesen Raum und diese Ruhe zu schenken, dich einfach hinzugeben und dich lieben zu lassen. Denn viele Wesenheiten um dich herum, bündeln ihr Licht für dich und befreien dich von vielerlei Energien.
Es ist als erwecken sie deine Magie etwas tiefer. Doch du sitzt hier, in aller Seelenruhe und fühlst den Frieden.
Du lässt es geschehen, ohne zu blinzeln, ohne zuzuschauen. Einfach nur die Energien genießend.
Und zum Schluss wird Myriel ganz besonders intensiv den Heilgeist der Mystik an dein Magisches Leuchten übergeben und es einströmen lässt, so dass der Prozess abgeschlossen wird.
Es ist nicht wichtig zu wissen, was heute geschehen ist. Und so fühle, den Frieden in dir, der durch das Loslassen der Verstandespartikel geschieht.
So oft wäre es so sehr dienlich nicht allzusehr alles verstehen zu wollen. So oft wäre es schön, wenn du einfach im Augenblick verweilen und die Liebe fühlst.
So habe ich mich dir zugewandt und vielleicht kannst du ein Stück weit dieser Ausrichtung mit in dein Alltagsgeschehen nehmen. Denn ich liebe dich unermesslich.
Ani o'heved o'drach.
AN'ANASHA.
//Weiter gehts am 07.08. Bis dahin habt eine gute Zeit :)