Ich bin Lumina. Mit den Tönen von OMAR TA SATT heiße ich dich willkommen.
Du hast das Licht in dir, denn dieses Licht bist du selbst. So oft fürchtest du dich vor dem Licht und so oft fürchtest du dich auch vor der Dunkelheit. Und manchmal weißt du gar nicht, wovor du dich fürchtest.
Ich Lumina werde dein Licht nun in den Sternen für dich baden. Und du wirst fühlen, wie der Sternenstaub dich ganz hell werden lässt. Und du selbst wirst strahlen, wie die Sonnen am Firmament.
Du fürchtest dich auch oft vor den Veränderungen in dir und auch vor den Veränderungen im Außen. So nehme ich dich bei der Hand führe dich durch die Galaxie über jene Straßen, die noch kein Mensch gegangen ist. Und du fühlst diese segnenden Energien, diesen Traum, den nur du selbst träumen kannst. Und ich werde dir auch diese Angst nehmen, wenn du es mir gestattest.
Sieh das Licht der Sterne in dir selbst leuchten. Nimm wahr, dass du - gerade jetzt in diesen Augenblicken - voller Frieden und voller Liebe bist.
Nehme wahr, wie Lumina dich so sehr liebt, dass die Worte dazu nicht ausreichen dir zu beschreiben, was diese Liebe alles beinhaltet.
So setze dich zu mir auf den Berg der Hoffnung und der Träume. Sieh das Abendlicht und blicke hoch in die Sterne hinaus. Höre die Grillen zirpen und vielleicht kannst du auch die alten Lieder hören, die die Naturgeister für dich singen.
Und dann sieh, dass sich im Abendlicht eine Sternschnuppe manifestiert. Und nun frage ich dein inneres Kind: Möchtest du mit deinem Einhorn auf dieser Sternschuppe eine Weile davon fliegen?
Und so vollziehe diese Reise und lasse dich lieben. Fühle, dass alles wie es ist gut ist und du dein inneres Kind sehr tief fühlst und sich so vieles in dir verändert.
Du bist ein großartiges Kind auf Erden.
Gehe deinen Weg der Hoffnung und der Liebe mit allem Mut und aller Achtsamkeit in dir, die du vereinst.
Denn du bist ein göttliches Licht, so wie wir.
Ich liebe dich immer mehr. AN'ANASHA.
// Weiter geht es am 10.07. Ich wünsche dir eine tolle Woche, voller Wunder und Öffnungen hin zur Wirklichkeit. Ich hab dich lieb. Dein Nama'Teanus