Mit den Tönen der Liebe, OMAR TA SATT, begrüße ich dich mein liebes Menschenkind. Ich bin St. Germain und ich überbringe Weisheiten aus dem Licht und der Liebe.
Es ist eine Zeit, in der die Menschen still werden, sich zurück ziehen und auf das besinnen, was ihnen tatsächlich wichtig ist.
Vieles lassen die Menschen in dieser Übergangsphase los. Es findet eine Ausdehnung der Lichtenergie auf allen Ebenen und allen Zeiten statt.
Was bedeutet das für dich, liebes Menschenkind?
Es ist die Zeit der Anpassungen und was willst du anpassen? Das ist doch die eigentliche Frage? Worauf möchtest du dich ausrichten? Was ist es, was du Leben willst? Was macht für dich den Unterschied von der alten zur neuen Energie?
Wie kannst du dir sicher sein, dass dir das Leben in einer neuen Welt besser zuträglich ist? Ist es nicht so, dass du dafür Entscheidungen treffen musst, die einfach mehr von dem beinhalten, wonach du dich sehnst?
Oder kommt das alles von alleine?
Nun diese Fragen sollen dich wachrütteln und befreien, aus dem Traum der Dualität.
Nicht alles das du dir wünscht kommt von alleine. Manches musst du dir erarbeiten. Anderes musst du neu ausrichten. Anderes loslassen. Und wieder anderes öffnen.
Es gibt nicht die eine Richtlinie, die dich über alle Hürden trägt.
Was wäre das auch eine langweilige Inkarnation :)
So ist es doch viel mehr so, dass diese Zeit eine Zeit ist dich zu durchleuchten, zu besinnen auf das was du erhalten möchtest. Und wie machst du das? Nun du selbst musst den Dingen in deinem Leben einen Wert geben. Du musst dich frei machen von Energien, die dir nicht länger dienen und du musst loslassen vom Wunsch allen zu gefallen.
Denn kein Avatar, der jemals gelebt hat, hat allen Menschen gefallen. Oft war das Gegenteil der Fall.
Denn die Wahrheit kann unbequem sein. Sie kann fordern und fördern. Sie kann loslassen und befreien und doch kann sie auch Widerstand hervorrufen. So auch diese Nachricht aus der Wirklichkeit.
Doch so ist es nunmal. Ich nutze Worte, die dich ganz bewusst in einen Prozess der Auseinandersetzung führen. Denn diese Auseinandersetzung von Licht und Schatten von Wünschen und auch von Taten ist notwendig, um mehr nach dem zu streben, dass tatsächlich in dir zirkuliert und das dein Leben bereichert.
So nehme dir diese Woche vor dich freizumachen von Dingen, die du nicht länger für andere trägst. Mache dich frei, von falschen Überzugungen, von spirituellen Unwahrheiten und von allem was dir nicht dient.
Nutze die Woche um auszumisten, reinen Tisch zu machen und die Wahrheit und die Wirklichkeit einzuladen faule Kompromisse zu verabschieden.
Und dann wird St. Germain zu dir kommen und dich befreien und mit dem Feuer seiner Liebe für dich wirken und jeden Abend wenn du zu Bett gehst gebe in dieses Feuerlicht jene Energien, die du
nicht länger tragen möchtest. Und ich werde sie von dir nehmen. So wird es sein.
Ami nora de san (Unser Wille ist derselbe). AN'ANASHA.
//Das nächste Channeling folgt am 10.10.2022. Morgen findet die Einweihung zur hohen weißen Priesterin statt und am Wochenende werde ich einige von euch in der Medium-Ausbildung. Zur Einweihung könnt ihr euch noch unter "Events" anmelden. Ich freue mich auf euch und hab euch lieb. Oliver Nama'Teanus