Ich bin, der ich bin. Ich bin, der ich immer war. Ich bin, der ich immer sein werde. Ich bin Jesus Christus, Gottes Sohn.
Mit den Tönen der Wirklichkeit OMAR TA SATT heiße ich dich willkommen.
Ich schenke dir Trost, für alles was du erlebt hast und dir Schmerzen bereitet hat. Komm' in meine Arme, legen deinen Kopf direkt in meine Hände und genieße das Durchströmen der Energien.
Fließend, nicht bewertend, strömen die Energien durch dich hindurch zu Mutter Erde, Lady Shyenna. Denn auch sie hat so vieles auf sich genommen um in dieser Zeit dabei zu sein.
Spüre diese Einheit des Sohnes, der Mutter Erde und von dir selbst. Ist das nicht ein erhabenes Gefühl?
Du bist nicht alleine. Das fühlst du in diesen Augenblicken. Und diese Momente entsprechen der Wirklichkeit.
Wenn du dich aber einmal alleine fühlst, was sollst du tun? Nun, höre diese Worte und schenke ihnen Raum. Denn in den Momenten, in denen du dich einsam, allein, oder traurig fühlst bist du intensiv in die Dualität eingetaucht.
Doch in der Wirklichkeit fangen wir dich auf. In der Wirklichkeit ist deine Heimat. Hier sind wir eins. Und so erinnere dich, immer wenn du zu tief in die Dualität eintauchst an diese Worte und sofort, mit nur einem Atemzug sind wir bei dir, nehmen dich in den Arm und lassen dich die Gemeinschaft fühlen.
Wir beten auch zusammen. Erinnerst du dich, wie oft wir gemeinsam beteten. Diese Hinzuwendung zum göttlichen hat mir als Mensch besonders viel Freude gemacht. Denn in diesen Augenblicken fühlte ich den Vater und die Mutter "im Himmel" so nahe bei mir.
Möchtest du mit mir ein Gebet sprechen?
Dann lasse dich noch etwas tiefer fallen. Ruhe dich aus, in den Händen Gottes Sohnes und empfange dieses Salbungsgebet.
Denn mit den Ölen des Jordans berühre ich dein Haupt und lasse die Energien einfließen und vielleicht erinnerst du dich auch daran.
Die Worte die ich spreche in diesem Gebet wirken öffnend und heilend auf allen Ebenen deiner Seele.
So stehe auf mein liebes Menschenkind, erneuert und bereit dein Erdenlicht zu leben.
Ich liebe dich innig. Das weißt du ja bereits. Ich liebe dich unendlich. Das solltest du dir bewusst machen. Ich liebe dich ewiglich. Denn ich begrenze dich und mich nicht. Ehre sei dem Vater und der Mutter "im Himmel", so wie ich dich ehre. Die Gemeinschaft siegt. AN'ANASHA.
//Das nächste Wochen-Channeling folgt am 15.08.2022. Bis dahin wünsche ich dir eine gesegnete Zeit, voller Wunder und in tiefen Kontakt mit dem Licht deiner Seele. Dein Oliver Nama'Teanus