Channeling: Maha Cohan

Ich bringe Weisheit und die Energie ganz bei dir selbst zu sein zu dir. Ich bin Maha Cohan und ich begrüße dich mit den Tönen von OMAR TA SATT.

 

Weisheit ist eine so wichtige Energie. Aus Weisheit entsteht Wachstum. Dem folgt das Bewusstsein und die Ausdehnung aller Energien. 

 

Wendest du dich dir selbst zu wirst du fühlen an welcher Stelle du mehr Abgrenzung brauchst. Hier und da bist du zu offen für Energien, die dir nicht gut tun. Und ich sage dir nicht: "Verschließe dich vor der Welt", sondern ist mein Appell vielmehr dich selbst wichtiger zu nehmen. 

 

Fühle einmal was im Leben dir wirklich gut tut und was dich stärkt und was dagegen eher Energie abzieht. Wie viele Menschen zerren jeden Tag an dir. Es ist häufig ein unbewusster Prozess, denn jeder Mensch tritt dir mit seinen Erwartungen entgegen und weil du die Menschen nicht verletzen willst und geliebt werden möchtest, bist du so oft so "lieb" und gehst über deine Grenzen.

 

Deine Grenzen sind ein wichtiges Werkzeug dich weiter zu entwickeln. Du setzt sie, um bei dir selbst sein zu können und dein göttliches Licht zu spüren und zu leben. Wenn Menschen diese Grenzen übertreten und du dies gestattest werden diese nicht halten können. Und so nimmst du Energien auf, die dir vielleicht nicht gut tun werden.

 

Auf der anderen Seite gibt es da Grenzen, die du vielleicht zu hoch gezogen hast. Manchmal sind es eben jene Grenzen, die du so hart verteidigst, die dich aber eher vom Leben trennen und die nicht länger halten können - die du dir anschauen solltest. 

 

Hier geht es darum Grenzen zu setzen, die notwendig sind um den Raum deiner Göttlichkeit zu entfalten und zu erleben. Und Grenzen, die es dir gar nicht erlauben dein Gotteslicht im Austausch mit anderen zu erleben, aufzulösen. Ein schmaler Grad.

 

Maha Cohan kennt diese Herausforderung. Auch ich wollte ein stets guter Mensch sein. Ich gab vielen die Hand und manchmal fehlte danach etwas in mir. Es war zum verrückt werden und ich setzte mich so intensiv hiermit auseinander. Ich setzte mich auch damit auseinander was mir Kraft gibt und was ich brauche um die Hand ausstrecken zu können.

 

Ich fand heraus, dass es wichtiger ist mich selbst zu kennen als jeden anderen zu kennen. Und diese Selbstkenntnis schaffte die Brücke auch anderen Menschen nahe zu sein, ohne sie allzu nah zu lassen. Auf der anderen Seite lernte ich kennen, wie ich nähe aufbauen konnte und mich nicht in Beziehungen verloren habe. 

 

Eine Antwort die ich dir geben kann ist die Präsenz. Denn ein präsenter Mensch geht und tanzt mit jeder Energie. Und ein weiser Mensch kennt auch die Antworten auf die unterschiedlichen Energien.

 

Ich Maha Cohan möchte dir ein Handauflegungsritual schenken und dabei werde ich dich von allen Mustern, die du mir übergibst trennen, die dir nicht länger dienlich sind. Auch werde ich die Kraft deiner Achtsamkeit stärken und dir selbst gegenüber zeigen, wie du diese einsetzt. 

 

All dies geschieht wortlos durch die Energie. Möchtest du das Geschenk in dich aufnehmen? 

 

So fühle wie ich meine Hände auf dich lege und es geschieht!

 

(Zeit für die Energiearbeit)

 

Ich liebe dich bedingungslos. Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.

 

// Weiter geht es am 01.08.2022. Ich wünsche dir eine ausgleichende Wunderwoche :) Dein Nama'Teanus