Ich bin das Auge Gottes, Melek Metatron. Mit den Tönen von OMAR TA SATT überschütte ich dich mit dem Atem Gottes.
Fühle das Licht, das sich ausdehnt, im Universum und auch in dir. Denn diese Zeit ist eine Zeit der Lichtausdehnung.
Auch wenn dies auf eurem Planeten gänzlich anders scheint ist es doch eine Lichtausdehnung.
Eine Lichtausdehnung, die die Engel im Universum mit all ihrem Sein unterstützen. Und auch ihr unterstützt diese lichte Ausdehnung in euch und auf dem Planeten mit allem was ihr habt.
Der Wandel der Zeit wird die alten Systeme ruhend stellen. Neue Technologien, neue Gedanken, neue Strukturen werden euch dagegen das Leben vereinfachen und vervollkommnen.
Ihr braucht nicht an den alten Systemen, Glaubenssätzen und Gewohnheiten festhalten. Denn alles was Licht ist wird auch in diesem Prozess bestehen bleiben. Doch das was dagegen nicht auf Licht beruht wird zerbrechen.
Das Neue, das Gute, das Wahre, das Wunder-schöne wird emporsteigen wie aus Gottes Hand geschaffene Geschenke. Und je mehr sich die neue Welt öffnet, desto mehr dieser Geschenke wirst du erkennen und empfangen können.
Mit dieser frohen Botschaft möchte ich dir Mut machen: Mut voran zu schreiten. Mut über das Festhalten hinaus zu wachsen. Mut den Veränderungen mit Freude zu begegnen.
Denn diese Zeit ist ein Wunder. Im Universum feiern wir diese Zeit und auch ihr solltet diese Zeit zum Anlass nehmen euch auf das Bevorstehende zu freuen.
Auch wenn es in der Dualität nicht immer leicht ist, ist es gerade deshalb die Dualität zu beenden und die Wirklichkeit Einzug halten zu lassen. Heiße die Wirklichkeit darum in all den Wandlungen und Anstrengungen in dir willkommen.
Vereinige dich mit dem Licht im Universum und auch dem Licht auf Erden; vor allem aber mit dem Licht in dir. Dies wird dir jene Sicherheit geben, die euch aktuell außerhalb von euch "wegbricht".
Du erkennst: Dies ist die Zeit der Wunder. Du musst nur hinsehen, wo sie geschehen und der Zauber Gottes wird dich in den Bann ziehen und willkommen heißen als das Gotteslicht, das du bist.
Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.