Channeling: Angelika Lea

Ich bin Angelika Lea. Mit den Tönen von OMAR TA SATT spreche ich von Licht zu Licht. 

 

Du, mein liebes Menschenkind, fühlst den Unterschied. Du spürst was sich bereits geändert hat. Und dir wird Gewahr, dass diese Welt nicht mehr länger dieselbe ist. 

 

Alles hat sich verändert. Das Wetter, die Gezeiten, die Uhren ticken nicht mehr regelmäßig. Ihr habt euer Essen, eure Medizin und in so vielen Bereichen so vieles verändert. 

 

Ihr seid das gewesen. Ihr habt es getan. 

 

All diese Veränderungen entspringen dem göttlichen Licht in dir. Wir haben dir dieses Licht immer wieder gezeigt. Wir haben dich immer wieder darauf hingewiesen, dass du mehr bist als nur Mensch. 

 

Und du hast die Spiritualität, den Glauben, dein Licht, den Atem und das Göttliche wieder entdeckt. Du hast diesen Energien einen festen Raum in deinem Lebensgarten eingeräumt und dort zirkulierend erinnern sie dich ständig an dein eigentliches Sein.

 

Du hast verstanden, dass es gut ist sich um sich selbst zu kümmern. Die Hinzuwendung zum eigenen Licht ist ein wesentlicher Bestandteil des Prozesses und das alles hast du getan. 

 

Auch wir haben alles dafür getan, dass du dich erinnerst und wir tun dies immer noch. 

 

Doch auch wenn im Außen alles zusammenbricht ist es so, dass wir unermüdlich wirken. Es ist manchmal so, dass in solchen Augenblicken das Licht nicht so sehr gefühlt wird. Wenn Transformationen stattfinden ist es nicht so leicht wahrnehmbar das es gerade das Licht ist, dass an deine Türe klopft und um Einlass bittet. 

 

Unermüdlich wirken die Hohen Lichter an dir. Und unerlässlich ist es, dass du dies bewusst in dich aufnimmst. Es ist ein aktiver Prozess mein liebes Menschenkind. Es ist kein passives Geschehenlassen.

 

Es ist überaus entscheidend den Unterschied zu fühlen. Denn du kannst am Ende nicht sagen, du habest uns den Auftrag gegeben und nichts sei geschehen. Wichtig ist dein eigener Anteil: Wie gehst du mit den Impulsen in dir um. Wie sehr vertraust du deiner Seele, die sich erfahren will? Wie intensiv setzt du um und entscheidest dich immer und immer wieder für die Wirklichkeit? 

 

Das ist das was wir nicht für dich tun können. Das kannst du nur selbst tun. 

 

Du kannst uns dafür verurteilen, oder sogar von uns und damit auch von deinem Licht abwenden. Doch nützt dir das was? Fühlst du dich dann wirklich stärker, liebevoller, geerdeter und stabiler? 

 

Mein liebes Licht. Lasse dich ein auf das Wesen dieses Wandels. Dies ist der Moment, der Augenblick in dem du dich noch etwas tiefer entscheiden kannst. Denn wenn du den Wandel als göttliche Gnade und als das erkennst was es ist, wirst du keine Zweifel haben: 

 

Wir holen den Planeten zurück. Alle zusammen. Niemand wird vergessen. Jeder darf sich ausrichten und auf das Neue einlassen. Es ist ein Prozess der Freiwilligkeit. Ein Akt der Güte, der Liebe, der Sehnsucht und des Vertrauens. 

 

So Vertraue dir und deiner großen Seele und alles wird gut. Vertraue den hohen Lichtern und sie werden alles dafür tun, dich zu unterstützen. Fühlst du auch die Unterstützung vom göttlichen in dir? Ja, auch in dir wohnt Gott. Das göttliche Auge wacht über dich. Bei Tag und bei Nacht. 

 

So genieße die Veränderungen. Nehme an dem Zauber teil. Werde zu dem was du bist und immer schon gewesen bist: Du bist die Liebe selbst.

 

Und so bete ich jetzt für dich und wenn du dir etwas wünscht sprich es laut aus und ich schließe es in meine Gebete ein. 

 

Ani o'heved o'Drach ~ du wirst unermesslich geliebt. AN'ANASHA.

 

//Nächsten Montag geht es weiter. Ich wünsche dir von Herzen und aus meinem tiefsten inneren eine wunderbare Woche! Dein Nama'Teanus