Ich bin Nathaniel. Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich mein liebes Menschenlicht.
Du bist die Liebe. Du bist der Quell der Jugend. Du bist das Licht der Quelle selbst.
Und so fühle dich als das was du bist und mit jedem Atemzug wird deine Präsenz und dein Licht stärker.
Du erkennst dich mehr und mehr mit deinem gesamten SEIN.
In Liebe zu SEIN. In Liebe zu atmen. Liebe zu fühlen sind sehr wichtige Attribute des Menschseins auf Erden. Nur so unterscheidet ihr euch von der Dunkelheit. Das Licht ist dir geschenkt. Du bist die Liebe. Du bist das Licht. Und du bist das Leben.
So lasse dich ein auf die Menschlichkeit in dir. Lasse Nathaniel diese Menschlichkeit noch mehr und noch intensiver anschwingen und manifestiere damit ein menschlicheres SEIN, so wie du das erfahren möchtest - in allem was ist.
Ich liebe dich bedingungslos. Diese Bedingungslosigkeit ist etwas wunderbares. Kein Mensch kann dir geben was du dir wünscht, wenn du dich dir selbst nicht hingibst.
Du aber fühlst in dir all die Attribute des Menschseins, die sich ausdrücken wollen - die ausgedehnt werden wollen, die gesehen werden wollen.
Lasse dich nicht von anderen Menschen beirren. Wenn du liebst, dann liebe mit allem was du bist. Wenn du fühlst, du musst noch etwas in dir erden. Dann erde dich auf allen Ebenen.
Und erfahre, was es heißt ein Mensch, der liebt in dieser Zeit der Liebe zu werden und zu sein.
Ich überschütte dich mit dem Licht der Wirklichkeit, mit dem Quell der Jugend, mit der Einheitsenergie des Bewusstsein Gottes. Du atmest diese Energien ein und du wirst erkennen: Du bist das Licht. Du bist die Liebe. Du bist ein Mensch, der fühlt, was Liebe ist - der gibt und der nimmt.
So sei es. Und so rufe mich an, deine Menschlichkeit noch weiser werden zu lassen, dich zu erden und daran zu erinnern - welch wunderbares Licht du bist.
In dieser Zeit werde ich dich begleiten und gemeinsam manifestieren wir diejenigen Attribute, die dieses Leben lebenswert machen.
Ani o'heved o'drach ~ Du wirst bedingungslos geliebt. Heilung geschieht. AN'ANASHA.