Ich bin Lady Amethyst. OMAR TA SATT liebe Menschenkinder. Ich begrüße dich und euch zu dieser tragenden und energiereichen Botschaft.
Es ist mir wichtig dies zu Anfang auszusprechen. Denn jede einzelne Seele, die von diesen Worten berührt wird und sich berühren lässt wird eine Veränderung erleben.
So oft wendest du dich der Wirklichkeit in dir selbst zu. Du begrüßt die inneren Helfer und du lässt deine Energien bewusst zirkulieren.
Doch geht es dir manchmal in der Dualität so, dass du dich in die Polaritäten einordnest und darin eine Ohnmacht erlebst. Das heißt du fühlst dann deine selbst auferlegten Grenzen von Leid, Schmerz und Kummer und bist nicht im Stande in diesem Moment einen wirklichen Gedanken zu konstruieren.
Dass das nicht so oft geschieht dafür hebst du deine Energie immer weiter an. Du dehnst dich aus und lässt geschehen und schon längst bist du weniger oft traurig, oder im Schmerz als bis zu der Zeit, wo du dich unserer Hilfestellungen nicht so sehr bewusst warst.
Nun hast du also die Möglichkeit dich immerdar an uns zu wenden und in dir Veränderungen einzuleiten, die dich immerdar diese Verbindungen fühlen lassen werden.
Doch wie ist das möglich, wenn du doch manchmal noch so tief in die Dualität eintauchst?
Nun, ich werde es dir verraten: Lasse dich nicht zum Knecht deiner Gedanken, deine Erlebnisse, oder Eindrücke machen - indem du dich mehr und mehr über dein Gedankenfeld und deine Begrenzungen erhebst. Wenn du nicht mehr Teil der Begrenzung, sondern der Lösung ist - gelingt es dir leicht - dein wahres Sein anzunehmen.
Atme dich nun in die Weite, so dass du fühlst: Ich bin ein göttlicher Mensch auf Sol'A'Vana.
Wenn du das gemacht hast und diesen Zustand eingenommen hast fühle, wie deine Gedanken zirkulieren, wie deine Begrenzungen nicht greifen und lasse dich auf diese Weite in dir ein.
Lasse dich mehr und mehr auf diese Weite ein, in dem du das ganz bewusst vollziehst und jeden einzelnen begrenzenden Gedanken zur Seite schiebst bis da nur noch Weite ist.
Das ist dein wahres Sein!
In diesem Zustand kannst du dich fallen lassen in das Licht der Liebe in dir selbst hinein. Du wirst wahrnehmen, dass du mehr bist als nur Mensch!
Lasse dich ein auf dieses Gefühl und auf diese Weite in dir selbst.
Wenn du jetzt einen Gedanken denkst, der dich kleinhält, oder die Kleinheit erleben lässt denke dich in den Raum zwischen der Gedanken. Du wirst feststellen, dass der alte Gedanke auch nur ein Konstrukt ist und hier viele weitere und schönere Gedanken auf dich warten. Entscheide dich für einen besseren Gedanken, den du jetzt denkst.
Und wenn du das tust fühle die Veränderung in dir.
Lasse sich diesen Prozess automatisieren, indem du ihn ständig vollziehst.
Denkst du einen begrenzenden Gedanken tritt sofort aus dem Spiel heraus. Betrachte die umliegenden Gedanken. Wähle einen besseren. Und denke ihn an der Stelle weiter.
Mache das immer und immer wieder und die Wirklichkeit wird Einzug halten.
Dies ist mein Geschenk und in der folgenden Woche solltest du dich zu 100 % darauf fokussieren. Es gibt nichts Wichtigeres. Denn wenn du diese Lektion gelernt hast, wird dein Leben mit jedem Tag besser, schöner und vollendeter werden!
Ich liebe dich so sehr und ich werde in dieser Zeit bei dir sein. Rufe mich um Unterstützung. Du wirst sie erhalten: Du bist nicht alleine!
Ami nora de san. (~Unser Wille ist derselbe.) AN'ANASHA.