Channeling: Seraphis Bey

Ich bin Seraphis Bey. OMAR TA SATT liebe Menschenfamilie.

 

Es ist die Zeit des Wandels. Und die Ströme aus der Quelle, sie werden immer intensiver. Es fließt. Es strömt - zu dir liebes Menschenlicht. Zu dir! 

 

Und du vergegenwärtigst dir in diesem Augenblick, dass du nicht getrennt bist von den Strömen der Wirklichkeit. 

 

Niemals bist du getrennt. Auch nicht, wenn du einmal traurig, oder in Sorge bist. Du bist nicht getrennt, weil du niemals getrennt sein kannst. 

 

Doch manchmal zweifelst du an Gott. Manchmal auch an Gott in dir. Manchmal fühlst du dich alleine und zerrissen und dann fragst du dich, was du tun kannst um deine persönliche Situation zu verändern.

 

Und ich sage dir: Wende dich Gott zu. Wende dich Gott zuerst in dir selbst zu und dann rufe die Quelle. Bete zu ihr - aufstrebendes Menschenkind. 

 

Und Gott wird dir antworten. Auf die eine-, oder andere Art und Weise. 

 

Und manchmal fragst du dich: Wie will ich fühlen was es braucht, wenn ich so viele Ängste trage. Und ich nehme dich bei der Hand und lasse dich die Strahlen der Göttlichkeit sehen und fühlen. 

 

Du siehst diese Strahlen im gesamten Universum und einer dieser Strahlen trift auch dich. Egal wo du bist, ob du schläfst oder wach bist. Es ist egal, denn dieser Gottesstrahl durchdringt dein Licht in Ewigkeit.

 

Und so lasse dich von der Quelle berühren, von der Göttlichkeit segnen und von mir aus deinen Starremustern befreien. Denn ich bin so tief mit der Göttlichkeit verbunden und durchdrungen. Niemals zweifele ich an dir, oder an Gott selbst.

 

Darum nehme meine Hand. Ich führe dich durch das dichtestes Dickicht und am Ende erwartet dich: Mehr Liebe, mehr Verbundenheit, mehr Licht.

 

Ich liebe dich so sehr, liebes Menschenkind. Lasse diese Liebe für dich zu.

 

Denn alles ist Liebe. Und aus Liebe wird Verbundenheit, Freundschaft und Zugehörigkeit. Und dies ist für dich so wichtig. 

 

Gehöre dazu. Lasse dich ein auf die Verbundenheit in dir. Lasse dich ein auf die Menschen, die dich lieben. Lasse dich ein auf die Familie um dich herum. Lasse dich ein auf das was Liebe ist. 

 

Denn dies kommt von Gott. Und Gott ist auch durch diese Verbindungen bei dir. 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.