Ich bin Sai'Ba'Emh. OMAR TA SATT.
Die Sternensaat leitet die Gesänge ein. Gesänge, die dich erblühen lassen. Gesänge, die dir zeigen wer du bist. Gesänge, die dich und deine Seele von der Schwere und der Last befreien, die du so oft noch trägst.
Mein liebes Menschenkind. Ich beginne mein Wirken in den schönsten Tönen und Farben. Funken sprühen, erreichen dein Licht wie eine Segnung.
Lasse das einfach so geschehen. Denke an etwas Schönes. Lasse dich von dieser Anmut und Schönheit anziehen und denke nur daran, wie es sich erfüllt.
Lasse dieses sich zur Gänze in dir selbst vollziehen bis du keinen Zweifel mehr trägst.
Und dann lasse es sich auch innerhalb der größeren Struktur in dir vollziehen. Lasse es nach Außen gelangen, damit es sich auch dort den Weg sucht.
Das Schöne, Wahre und Gute wird immer mehr zu deiner Mitte werden. Immer mehr wirst du fühlen, dass bereits alles da ist. Und du wirst wissen, wie du es erlangst.
Sai'Ba'Emh und die Sternensaat erhöht nun die Schwingungen der Gesänge und du fühlst die Erfüllung in dir - von allem was ist.
Herzklopfen, etwas benebelt und vielleicht auch etwas berauscht lauscht du diesen Gesängen in dir. Gehe mehr in die Tiefe als zuvor. Denn hier wird der Genuss noch größer für dich sein.
Ich liebe dich so sehr und du fühlst dies mehr und mehr in dir und deiner Seele.
Lasse es zu, dass du Liebe bist.
Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.