Ich bin der Schamanische Schöpfergeist, KAMAKURA. Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich.
Lasse dich einmal mehr auf die Energien der Wirklichkeit ein, indem du mit mir auf eine Reise gehst.
Wir gehen dorthin, wo die Natur dich am dringendsten braucht. Und hier wirst du mit deiner Kraft als hohes Lichtwesen wirken.
Atme "Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. So'Ham" in dich hinein und begrüße deine Lichtgeschwister, die mit dir gemeinsam wirken.
Ihr dürft als Planetenbewohner sehr tief für den Planeten und die Wesen, die diesen bewohnen wirken.
So bündele nun dein Licht mit deiner tiefen Absicht, der Größe deiner Fähigkeiten und deines Seins hin zu einer Flamme aus Licht. Lenke dein Mitgefühl, deine Fürsorge und dein Schwert "Excalibur" in diese Flamme hinein.
(Nehme dir dafür die Zeit, die es braucht)
Lenke diese Flamme jetzt so, dass sie Erlösung schenkt. Lasse sie um dich herum und dann mehr und mehr auch um die Planetenoberfläche zirkulieren.
Spüre, wie diese Herzensflamme deiner Liebe als Quell der Hoffnung und der Liebe für die Menschen, Tiere und die Natur wirkt.
Es ist an der Zeit dein Wirken auszudehnen, denn du bist mehr als nur Mensch.
Deine Liebe wirkt in der Tiefe der planetaren Ebene und wir danken dir für deinen Einsatz und deinen Mut. Wiederhole diese Tat, bis sich die Energien in Australien etwas beruhigt haben. Du kannst auch für die Menschen und die Welt beten, wie du weißt. Alles, was das Gute nährt wird den Menschen vor Ort helfen. Denn eins wird dir mehr und mehr Gewahr: Wir alle sind eins.
AN'ANASHA.
/Bitte entschuldigt die Paradoxie einer Flamme. Die geistige Welt hat diese gewählt, weil in ihr sehr viel Licht gebündelt werden kann. Damit bringst du Ruhe in jene Teile der Welt, wo die Feuer momentan brennen (z.B.). Also die energetische Paradoxie führt dazu, dass die Transformationen zum Abschluss kommen können! AN'ANASHA für dein Seelenverständnis!