Ich bin Gabriel. OMAR TA SATT.
In meinen Träumen, träume ich von der Zeit in der wir wieder zusammen sind. Eine Zeit, in der wir nicht mehr voneinander getrennt sind.
Heute, im Jetzt-Augenblick, fühlst du mich mit besonderer Tiefe. Augenblicke der Sehnsucht entstehen in dir, wenn du meine Liebe fühlst.
Doch an einem weniger intensiven Tag, an dem ich hintergründig wirke fühlst du mich vielleicht nicht.
Ich möchte dich an meinem Traum teilhaben lassen. Dieser Traum, der längst kein Traum mehr ist. Denn natürlich ist mir Gewahr, dass dieser Traum Wirklichkeit ist. Dass es nur eine Frage von Zeit ist, die es in meiner Wahrnehmung nicht gibt, dann wirst du wieder zu mir gehören.
Und natürlich kann es keine Trennung geben, die mich wirklich von dir trennt. Doch auch ich bin voller Sehnsucht für diese Augenblicke bei dir zu sein. In diesen Moment wo ich voller Mut und Energie für dich wirke, deine Symptome mildere und dich ganz und gar erkennen lassen, dass es Liebe ist - die immerdar für dich wirkt.
In dieser Zeit, in diesen Augenblicken, sind es die Kinder, die diesen natürlichen Zugang in sich tragen. Doch auch du, mein liebes Menschenlicht bist ein Kind, dass ich allezeit mit meiner Energie überschütte.
Es wird leichter für dich sein, je mehr der Schleier sich lichtet. Denn natürlich wirst du dir mehr und mehr Gewahr sein, dass es nur die Liebe gibt und es wird nichts mehr gegeben, dass zwischen uns steht.
Das Licht mehrt sich mit jedem Atemzug in deiner Inkarnation und du stehst am Morgen auf und es wird ein anderer, neuer Morgen sein. Eine Zeit vergeht, die die Grenzen wischen Dualität und Wirklichkeit verwischt und wir stehen mehr und mehr gemeinsam gegenüber, sehen uns, fühlen das Licht und wissen - Wir sind eins.
Ani o'heved o'drach.
Lasse dein Licht ganz sanft berühren von mir und meinem Licht. Du wirst dich getragen und so sehr geliebt fühlen. Denn ich weiß wer du bist. Und es wird dir selbst Gewahr werden - mit jedem Atemzug mehr. Der Segen Gottes wird immer in dir getragen. Fühle dieses Licht mehr denn je.
AN'ANASHA.