Ich bin Lady Nada. OMAR TA SATT liebe Familie.
Ich bin hier um mit dir zu sein, dich zu lieben, zu genießen, dass du hier bist - ganz nahe bei mir.
Es ist so wunderbar, dass du im Stande bist diese Energien aufzunehmen und zu kosten vom Nektar der Göttlichkeit in dir. Dieser Nektar ist wie Balsam in dir. Er zeigt dir mehr und mehr Wege auf, die du zu dir selbst gehst.
Du vervollkommnest dich in einer Welt der Gegensätze. Und du erkennst, dass diese Gegensätzlichkeit in dir zu vereinen ist.
Vereinigst du die Polaritäten in dir selbst, vereinigst du Licht und Schatten in dir. Was bleibt zurück?
Es ist das Licht, dass jeden Schatten in sich aufnimmt, transzendiert und zu mehr Licht werden lässt.
Dies in der Tiefe verstanden, gibt es keinen Kampf und keine Zerrissenheit mehr in dir. Du vervollkommnest durch die Hingabe an dein Gotteslicht. Deine Liebe, Wärme und Hingabe an das Licht vervollkommnet dein selbst.
So musst du nicht in den Kamp ziehen, um glücklich oder gar friedfertig zu werden. Das zu überblicken ist Wesentlich. Denn in dieser Wesentlichkeit findest du den Schlüssel zum wahren Sein. Das wahre Sein hindert dich nicht im Fortkommen. Es hindert dich nicht an der Liebe und es verhindert auch nicht, dass du aufgibst im Kampf der Dualität - sich hingebend an den größeren und vollkommenen Plan deines selbst.
Dieser Plan umfasst jedes Erfahrungs-Muster der Dualität und es kennt nur einen Weg: Den der Göttlichkeit.
Das Göttliche erfährt sich in dir. Und du erfährst dich im göttlichen anderer. Das Göttliche sucht sich den Weg durch Schmerz und Zerrissenheit, hin zu Liebe und Vollkommenheit.
Vertraue dem Wahren in dir. Dieser Schönheit, die emporstrebt dem Lichte entgegen. Halte für eine Weile inne und überprüfe dich:
Wer willst du sein? Was ist in dir, dass dich daran hindert? Was kannst du dazu tun, dies anzunehmen und zu verändern? Wer wird am Ende das Licht der Welt erblicken?
Frage dich dies in Ernsthaftigkeit und nur dann wenn du auch bereit bist, die notwendigen Schritte zu gehen. Denn diese Notwendigkeit deine Absicht zu überprüfen ist ein weiteres Gottesgeschenk. Es zeigt dir auf, ob du Ego, oder Gotteskraft trägst und was wahrhaftig in dir tobt Liebe, oder Trennung.
So wirst du auf deinem Weg der Göttlichkeit geprüft - von dir selbst. Lasse es nicht zu, dass dein Ego Macht über dich ausübt. Schenke ihm nicht den Raum dich zu knechten. Sondern entziehe ihm die Macht in allen Bereichen, wo du das willst und entwickle dich hin in die Ursprünglichkeit dessen was du warst und immer bist.
Ich liebe dich ewiglich. Vergiss das nicht mein liebes Menschenkind.
Gehe den Weg des Friedens und der Hingabe an dich selbst. AN'ANASHA.