Ich bin der Sonnengott, OMAR TA SATT.
Es ist von tiefgreifender Bedeutung, jedes Wort durch das Medium zu euch zu bringen.
Ihr glaubt, es sei alles schwer. Oder aber ihr glaubt, es ist sehr leicht. Die wenigsten von euch sind so sehr in der Mitte, als das sie die Leichtigkeit und Freude leben und doch den Anforderungen des Alltags mit Kraft und den Energien begegenen, die es braucht.
Viele, gerade spirituelle Menschen erschaffen sich eine Traumwelt, die hier und da an ihre Grenzen stößt. Andere Menschen dagegen, die mit Spiritualität nichts am Hut haben möchten, verweigern sich den höheren Energien. Für sie ist das Leben oft etwas leer.
Wenn du die Wirklichkeit in einem Zeitfeld, wie dem euren Leben willst, dann mache es stattdessen so:
Wenn du dich deinem Alltagsgeschehen zuwendest und erkennst, dass du hier und da Widerstände hast, oder du spürst, dass es pure Dualität ist, die auf dich trifft - dann bleibe stehen. Blicke auf das vor dir liegende so wie sich es dir zeigt. Atme einmal tief ein und wieder aus und lasse alle Gedanken des Widerstands, der Angst, den Druck, den Neid - oder was auch immer du an Widerständen fühlst, looooooos.
Wenn du es losgelassen hast und ich meine wirklich losgelassen, so dass du dich bei dir selbst fühlst, gehe in die Absicht das schönstmögliche zu tun und beginne dann mit einem Lächeln im Gesicht dich der Dualität zuzuwenden. Tue was zu tun ist. Schaffe dir einen Wirklichkeitsraum, der aus dir selbst entsteht und füge nichts an Schmerz, oder Last hinzu.
Gehe in dich hinein und vertraue auf die Energien. Sie lassen dich erkennen, wo du noch Widerstand trägst. Lasse dies dann eine Weile in dir zirkulieren bevor du mich und uns um Transformation dessen bittest. Die Gnadenenergie unterstützt dich dabei.
Das ist ein Umgang mit dieser Zeit, der zeitgemäß ist. Denn es gibt ja da auch die Momente, voller Glückseligkeit, mit mir und uns gemeinsam. Hier bist du es oft, der die Widerstände mitbringt. Es wird dir dann nicht im Außen gespiegelt, sondern dein Widerstand trifft auf unsere Wirklichkeitsenergie. Wir bewerten dich nicht. Wir tun, was zu tun ist und was du uns erlaubst und dann und wann dürfen wir deine Widerstände lösen.
Und manchmal bist du auch einfach voller Genuss und Liebe. Dehne diese Zeiten in dir und der Dualität aus. Lasse es nicht zu, dass die Dualität Gestalt in dir annimmt. Lasse es nicht zu, dich klein zu fühlen, oder gar ohnmächtig.
Sei voller Kraft in Verbundenheit mit uns und lasse deine Seele zum Schöpfer werden. Denn du bist mehr als nur Mensch.
Vergiss das nicht. Nicht in dieser Zeit!
Ehey Asher Ehey.
Ehey Asher Ehey.
Ehey Asher Ehey.
SO'HAM.
So lasst es uns bekunden. Wir alle sind göttlich. AN'ANASHA.