Ich bin Mutter Maria. Mit den Tönen von OMAR TA SATT grüße ich dich.
Mein helles Licht leuchtet für dich in diesen Augenblicken. Es schenkt dir Weite und Gewissheit, dass da mehr ist als du denkst und du mehr bist als ein Mensch.
Die Weisheit meiner selbst öffnet sich dir gegenüber und du kannst fühlen, wie viel mehr noch das Universum für dich bereithält.
Es ist wenig tragend, wenn du an den Altlasten festhältst. Wenn du dich aber öffnest und befreist, ausrichtest auf das Schöne, Wahre und Gute - ist es als ob es nur noch dies für dich gibt. Dann werden die Altlasten nach und nach verschwinden. Und was bleibt ist die Segnung, die Liebe, die Achtsamkeit, der Glaube, das Vertrauen.
Das liebende, segnende Licht wird mit dieser Botschaft über dich ergossen. Es fließt in deine Merkaba, gibt dir Festigkeit im Licht. Es hilft dir dich zu fühlen auf eine Art und Weise, die über die Begrenztheit der Dualität hinausgeht.
Das wenig erhabende in dir erfährt diese Auflösung der Grenzen, hält manchmal fest - doch am Ende transformiert es sich. Mache dir dies immer mehr bewusst.
Denn je klarer dies ist, desto weniger wirst du festhalten wollen. Desto mehr wirst du einwilligen in die größer werdenden Transformationen - denn du weißt: Es wird zu Liebe.
Mein liebes Menschenkind. Erhabenheit, Freude und Segnung werden dir zu Teil.
Du wirst bedingungslos, unermesslich und ewiglich geliebt.
Ich bin bei dir, so wie der Segen des Metatron. AN'ANASHA.