Ich bin Tara. OMAR TA SATT liebe Menschenfamilie.
Es ist mir eine Freude bei euch zu sein. Die Delfine spielen mit uns im Wasser. Und wir, die Wale sind so voller Liebe für jedes Wasserwesen.
Wir erkennen die Nixen, die Nymphen und die Meerwesen an ihrem Licht. Wir sehen nicht nur mit den physischen Augen. Sondern vor allen Dingen mit dem 3. Auge, das bei uns sehr ausgeprägt ist.
Dieses innere Auge ermöglicht eine Art von sehen, die euch häufig fehlt. Wir "sehen". Wir erkennen Dinge, die weit von eurer Vorstellung entfernt sind. Über nah und fern können wir so einschätzen was das Meer benötigt. Und wir bringen uns jederzeit ein, dies den Meeren auch zu geben.
Wenn ihr uns besucht seid ihr oft nicht im Stande zu erfahren, was euch heiliges bevor steht. Natürlich spüren die Menschen unsere Liebe. Doch ist es nur ein Bruchteil von dem was wir euch geben, wenn ihr "nur die Liebe spürt".
Heute haben wir uns in einem Kollektiv zusammen getan. Und wir möchten euch AN'ANASHA übermitteln. Ein Wort des Dankes für das was ihr tut. Denn wir sehen, wie sich immer mehr von euch zusammentun, die Umwelt zu schützen. Dies bringt euch näher zu Lady Shyenna, den Meeren und auch zu uns.
Es braucht ein gemeinsames Verstehen von dem was notwendig ist, damit es sich vollzieht. Und damit dieses Verstehen sich erweitert werden wir euch nicht nur Dankesworte senden. Sondern vor allen Dingen betten wir Energiemuster ein, die euer Sehen weiter werden lassen. Auch im Wasser wird es euch so möglich sein mehr zu erkennen, von dem was wirklich ist.
Ihr werdet diese erweiterte Sicht brauchen um den Schutz der Meere zu gewährleisten. So sind dies Anfänge der Erweiterung deines Bewusstseins. Halte Ausschau nach den Gefahren. Aber auch nach dem Positiven im Meer. Hab Vertrauen. Du kannst es ganz sanft wahrnehmen.
Tauch mit mir ein. Jetzt. Und du wirst erwartet, behütet und geschützt - aber auch erweitert und gefordert. Jetzt.
(Lasse dich von den Walen lieben und erweitern. Nehme dir Zeit so lange es für dich braucht. )
AN'ANASHA.
//Wenn du das gerne möchtest, kannst du diese Botschaft gerne mit "spirituellen Menschen" teilen, die der Erde sehr zugetan sind; Erdenhüter etc.