Ich bin Kryon. OMAR TA SATT liebe Familie des golden-blauen Lichtes.
Das ist die Zeit, in der sich das Gewahrsein erhebt. Viele von euch fühlen diesen Kampf im Inneren. Wenn sich "Gut" gegen "Böses" stellt.
Und da niemand "Böse" ist, gewinnt diesen Kampf die Liebe. Die Liebe erkennt dich und du erkennst die Liebe. Und so löst du die Kompromisse in dir auf. Das was vergänglich ist, vergeht. Das was bleibt ist die Liebe.
Diese Liebe führt dich in ein neues Verstehen hinein. Dieses Verstehen geschieht jenseits des Verstandes. Es geschieht in deinem Inneren. Dort wo du dein Gewahrsein wahrnimmst.
Wenn dieses Gewahrsein emportritt werden die Menschen dich tiefgreifender Verstehen. Es ist ein Verstehen der Liebe in dir. Und dieses Verstehen ist göttlichen Ursprungs.
Du merkst, deine Ursprünglichkeit kehrt zu dir zurück.
Und machmal denkst du vielleicht: Wie kann ich diese Ursprünglichkeit sehen? Wie kann ich mich selbst besser verstehen? Wie kann ich besser für mich da sein?
Dann fühlst du die Leere in dir und du weißt: Da müsste doch meine Ursprünglichkeit sein.
Und wenn Kryon dir Hilfestellung geben soll wird er sagen: Das ist die Liebe.
Leere kann sehr wohl Liebe sein. Denn in der Stille, wenn sich alles so leer anfühlt und du nichts denkst, nichts fühlst ist es die Gegenwärtigkeit des Augenblicks, die du erreicht hast.
Dehne diese Gegenwärtigkeit aus, hin in ein Gewahrsein, dass dir hilft neu verstehen zu lernen. Dieser Prozess wird einige Zeit dauern. Doch er wird dir die Wunder Gewahr bringen, derer du bereit bist.
Hab Vertrauen. Dehne dein nicht denken aus! Hab Vertrauen.
AN'ANASHA.