Channeling: Yanas

Yanas vom Planeten Elron spricht OMAR TA SATT. 

 

Ich bin ein Gelehrter und sehr weiser Freund der Menschen. Man hat mich einst befragt, wie ich die Menschen sehe und ich habe darüber gesprochen. 

 

Heute spreche ich mit dir über dein Menschsein, dass so herrlich ist. Viele Lichter im Universum sehen zu dir. Denn du wurdest auserwählt in dieser Zeit auf einem der zentralsten Planeten im Universum zu inkarnieren. Du hattest die Ehre die Christusenergie auf einem Planeten zu erfahren, der den Heiland trug. Viele Lichter können dies nur ansatzweise verstehen. Denn auf vielen Planeten sind Christusenergien eingeflossen. Doch keiner hatte die Ehre den Sohn, Jesus Christus zu empfangen. 

 

Wenn ich die Menschen betrachte sehe ich diese Liebe und diese Sehnsucht zu Gottes Sohn. Viele unter euch sind noch erfüllt von der Seele von Jesus. Die Liebe hat sich in euch eingenistet und eure Seele wird dies nicht vergessen.

 

Manchmal sehe ich euch zu, wie ihr euch verhaltet. Auf dem Planeten gibt es sehr viele verschiedene Religionsgemeinschaften und sehr viele Menschen folgen einem Menschen, der einst lebte und ein Erbe hinterließ. Manchmal wäre es gut diese Menschen in einem neuen Zeithorizont zu sehen. Denn was vor langer, langer Zeit auf dem Planeten gelebt wurde - war völlig anderen Umständen geschuldet, wie ihr heute lebt. 

 

Es hat sich so vieles geklärt auf dem Planeten. Ein Erwachen findet statt. Ein jeder Mensch von heute könnte ein Religionsführer von damals sein. So weit seid ihr gewachsen. So viel Liebe und Ehre tragt ihr in euch. 

 

Lasset die Religionen einmal ruhen. Fangt an euch eurem Licht zuzuwenden. Erkennt wer ihr seid. Lasst euch lieben für das was ihr seid. Nicht für das was man in euch sieht, oder was ihr für andere tragt. 

 

Yanas ist ein Gelehrter und doch lerne ich jeden Tag Neues. Auch, wie ihr Menschen auf diese Zeilen reagiert werde ich beobachten - und daraus lernen. Weltlich ist dies sehr wertvoll. Wenn auch du jedes Wort das du sendest und empfängst verwenden würdest deine Weisheit auszudehnen. Wie wäre das für dich? 

 

Trenne dich niemals von der Möglichkeit des Lernens ab. Lernen geschieht überall und ist aus allem möglich. Wenn du das erkennst wird die Weisheit eine Chance haben sich den Weg durch dein duales sehen, lesen und lernen den Weg zu suchen. 

 

Trenne dich niemals von der Liebe ab. Sei behutsam und achtsam mit dir und allen anderen Menschen. 

 

Sei nicht so streng mit dir. Denn du hast so vieles erlebt und gesehen, dass sich nur mit Weichheit und Sanftmut erlösen lässt. 

 

Lasse die alten Blockaden, Blockaden sein. Ruhe dich aus. Richte dich aus und blicke auf das was du in den Händen halten willst. 

 

Die Geborgenheit in dir wird sich mehren, wenn du nur vertraust. Vertrauen ist der Anfang und das Ende des Seins. Hab Vertrauen, dass es dir zur rechten Zeit möglich ist. 

 

AN'ANASHA.