Ich bin Hermes. OMAR TA SATT liebe Menschenfamilie. Mit den Tönen der Wirklichkeit lade ich dich ein, den Schleier zu dir selbst zu öffnen - um mich für dich wirken zu lassen.
Die Wirklichkeit ist ein großes Feld verschiedener Möglichkeiten. Wenige Menschen erlauben sich all diese effizienten Möglichkeiten zu nutzen.
Viele halten sich lieber klein, bleiben bei dem was sie schon kennen. Doch manchmal dringt zu jeder Menschenseele ein Funken der Wahrheit nieder. Und so öffnen sich die Seelen mehr und mehr. Das Licht, der Segen, die Wahrheit - suchen sich den Weg. So ist es bei dir und so ergeht es auch allen anderen Menschen.
Diese funkelnden Anblicke eurer Lichtkörper zeigen uns dagegen immer mehr auf, dass ihr bald bereit sein werdet die neue Welt zu betreten. Dieser Augenblick auf den wir schon so lange warten, wird von uns vorbereitet und wir tun alles dafür, dass euch die neue Welt so zuträglich als möglich erreicht.
Manchmal denken wir daran, dass ihr vielleicht nicht glücklich damit seid - was ihr erschaffen habt - und wenn wir dann genau hinschauen - sehen wir, dass alles richtig und gut ist. Wie oft ist es dir selbst schon so ergangen? Du dachtest, es sei nicht richtig und gut und beim genauen hinschauen hast du dann erkannt.
Dieses Erkenennen ist so einzigartig. Es ist dieser Augenblick, der die Wahrheit und die hellere Lichtformation erkennt. Dies kann zeitversetzt erfolgen. Manchmal dauerte es ganze Zeitepochen, bis ein solcher Gedanke aufging. Manchmal ist es gar ein Atemzug. Manchmal überdauert es Zeit und Raum und wird erkannt sein, wenn alles seine Vollendung findet.
Der göttliche Plan ist schön. Er ist groß, umfassend und überaus sinnvoll. Alles unterliegt dem Plan und den damit anheim gehenden Gesetzen. Diese Gesetze werden euch gegeben, um euch zu orientieren. Es sind die Gesetze der Wirklichkeit, nicht meine Gesetze:
Sie werden euch unterstützen, die Spreu vom Weizen zu trennen; das Unerkannte zu Erkennen, euch selbst nahe zu sein. Wenn ihr die Gesetze versteht, versteht ihr die Zusammenhänge. Darum ist es wichtig sich Gedanken zu machen, was es wirklich bedeutet auszugleichen - zu geben und zu nehmen. Oder aber was es heißt "wie oben so unten".
Ich liebe euch unermesslich. Wenn du mich rufst, wirst du die Lehre verstehen.
AN'ANASHA.