Josef v. Arimathäa

Ich bin Josef von Arimathäa. Es ist mir eine Freude bei euch zu sein, OMAR TA SATT. 

 

Die wenigsten unter euch wissen, wie es sich zugetragen hat. Manche waren dabei. Andere haben es gemieden. Viele haben davon gehört und nur sehr wenige haben Zugriff auf ihre Erinnerungen, so dass sie klare Bilder erhalten. 

 

Wovon ich spreche sind die verschiedenen Begegnungen mit Jesus, des göttlichen Sohnes. 

 

Nun aber bist du hier und du fühlst diese Verbundenheit. Mache dir einmal Gewahr, dass es für dich bislang keine Rolle gespielt hat ganz genau zu wissen, wie es sich vollzog. Denn deine Seele weiß es besser. Sie sendet dir die Impulse, dass dieser Weg heilig ist. Und du folgst diesem Seelenbewusstsein.

 

Dies ist Vertrauen. Damit gestaltest du die Welt, die du in dir trägst. Eine Welt des Bewusstseins, des Vertrauens, des Ausgleichs aller Energien. 

 

Diese Welt, von der ich spreche, habt ihr bereits mit Jesus gesehen. Darum fällt es dir leichter diesen Impulsen zu Vertrauen. So tief hast du gefühlt, dass diese Welt, deine neue Welt ist und das es sich lohnt hierfür Wege der Sicherheit zu verlassen - und anstelledessen seelische Wege zu gehen. 

 

Ich liebe dich so sehr für das was du bist und den Impulsen, denen du folgst. Mit mehr Licht in deinem "Gepäck" wirst du immer mehr Vertrauen schenken. Du wirst damit die Freunde in deinem Leben anstecken. Sie werden ihre Familie und ihre Freunde entzünden und so sucht sich MONA'OHA den planetaren und interplanetaren Weg. 

 

Das ist die Liebe. Hierauf hast du gewartet. Begrüße und nähre die Anfänge in dir. Es beginnt. 

 

Ich liebe dich so demütig. Es ist mir so wichtig, dass du hier bist - dieser Botschaft lauscht und gefallen findest. Und ich danke dir für dein MONA'OHA, dass du trägst und aussendest - jeden Tag, mit all deinem Sein.

 

Ehre und achte dich jetzt - mehr denn je. Denn dir gebührt alle Ehre und jedes Dankeschön.

 

Ich liebe dich so sehr. AN'ANASHA. 

 

PS: Habt ein schönes Wochenende :)