Ich bin das Auge Gottes, Melek Metatron. Ich grüße euch, Kinder des Lichtes. OMAR TA SATT.
Wir alle sind tief verbunden. Ob in der Dualität, oder Wirklichkeit. Es kann immer nur ein Gottesbewusstsein geben. Von diesem ausgehend senden wir die Samen und das Licht in das gesamte Universum.
Jeder Engel im Universum, jedes Licht auf dem Planeten, jeder erhält dieselben Energien. Wir enthalten euch keine Energien vor. Sobald euer Bewusstsein ausgedehnt genug ist, senden wir euch immer diejenigen Energien, die euch erweitern und nach Hause führen.
Dieser Prozess geht über einen sehr, sehr langen Zeitraum. Ihr habt vieles auf dem Weg erkannt. Aber noch mehr habt ihr Vergessen. Am Ende werden diese Energien wieder zusammen treffen und dann seid ihr sehr gewachsen auf diesem Weg.
Auch wir durften wachsen und wachsen noch weiter. Wir erwarten die Rückkehr des Yoah'Toh mit Freude. Dieser Liebesengel, der so viel auf sich nahm. Mehr als jedes andere Licht im Universum ist Yoah'Toh durch einen Prozess der Liebe gegangen. Er wird am Ende derjenige sein, der am meisten "gewonnen hat".
So solltest du dich immer mehr von deinen Projektionen verabschieden und dich mehr und mehr auf das Licht und auf das ausrichten, was dir die Dualität geschenkt hat. Was hast du alles gelernt? Was kannst du noch erlernen?
Gebe dich diesem Wachstumsprozess mit all deinem Sein hin. Genieße die Veränderungen. Dehne dich immer mehr aus. Sei einfach nur du selbst. Ich liebe dich so unermesslich. Bewerte die Worte des Melek Metatrons nicht. So wirst du noch bewusster in dir sein. Lerne, dass dies der Prozess des Universums ist. AN'ANASHA.
// Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende :)