Ich bin Kryon vom magnetischen Dienst. OMAR TA SATT liebe Sternengeborene, liebe galaktische Reiter, ihr lieben Boten Gottes und alle die ihr dies in euch aufnehmt.
Ich bin hier. Und dies hat einen speziellen Grund. Denn niemals würde etwas geschehen, das nicht sinnvoll wäre. Es hat immer einen Grund warum wir uns zeigen und unser Wort euch zuwenden.
Heute spricht Kryon von vielerlei Änderungen, die sich mehr und mehr zu erkennen geben. Im Außen seht ihr, wie die Menschen sich anders verhalten. Sie gehen aufeinander zu. Mehr Menschen finden zueinander. Es finden Öffnungen statt.
Einige werden jetzt erwidern: Aber Kryon, kannst du nicht die Kämpfe sehen? Wie die Menschen über sich herfallen.
Kryon sieht auch dies. Doch zuallererst sieht Kryon, wie sich Menschen einander zuwenden. Wir sehen auch, wie ihr euch selbst besser behandelt. Euer Umgang mit vielem hat sich verändert und die Schwelle des Bewusstseins zu vielen neuen Bereichen wird bald überschritten sein.
Es gibt Veränderungen, die ihr gutheißt. Andere dagegen haltet ihr nicht für sinnvoll. Es gibt Veränderungen, die wir erkennen als evolutionäre Stufe. Andere sehen wir als Aufbäumen der Macht.
Doch am Ende wird die Macht nicht halten können. Und auch in ihr sind positive Herangehensweisen und Ausdehnungen enthalten.
Es ist schwer das auf einer menschlichen Ebene zu erkennen. Doch wir auf der energetischen Ebene sehen das genau. So können wir bereits mitteilen, dass sich Transformationen zeigen. Es finden wieder Transformationen statt, weil das Bewusstsein von vielen von euch genährt wurde und dies im Kollektiv Veränderungen einfordert.
Ihr tragt mehr Liebe in euch und diese dehnt sich aus. Sie trifft auf Widerstand. Doch sie obsiegt. So war es immer und so ist es auch jetzt.
So lasse dich nicht ablenken vom Widerstand. Sondern prüfe dich in deiner Absicht und gehe noch eine Stufe bewusster damit um. Lasse dich nicht ablenken. Bleibe dabei.
So wirst du schneller erkennen, was die Liebe dir schenkt und was du in dir trägst.
Ich liebe dich so sehr. Kryon ist hier und überschüttet dich mit dem magnetischen Liebeslicht, wie ich es immer vollziehe. AN'ANASHA.