Ich bin Seth. OMAR TA SATT mein liebes Menschenkind.
Ich liebe dich unermesslich. Das weißt du ja bereits. Und doch ist es so, dass wenn wir etwas ansprechen, das vielleicht unangenehm für dich und dein Ego ist, du dich schnell abgelehnt und nicht mehr so bewusst geliebt fühlst.
Dies ist auch unter euch Menschen der Fall und so versteckt ihr euch hinter Masken und lauft Gefahr gegenseitig zu Schattentänzern zu werden; ohne überhaupt zu merken, dass ihr euch selbst und den anderen mit diesen Verhaltensweisen keine Liebe entgegenbringt.
Doch ist es schwer in der Dualität ein Maß an Wahrheit und Klarheit so zu verbinden, dass es Menschen nicht unweigerlich verletzt. Manche von euch würden diese Worte benutzen, auszuteilen. Andere sind achtsam genug sie in der Tiefe zu verstehen und damit anheim Verantwortung für das eigene Verhalten zu übernehmen.
Du bist gereift, hast die Liebe in dir ausgedehnt und dein Bewusstsein ist soweit, dich für dich selbst zu erkennen. Erst wenn du dich mit deinen Schattenseiten transzendiert hast, erst dann wirst du wahrlich erkennen, was die Worte des Seth beinhalten.
Doch auch die Idee, die sich jetzt in dir ergießt ist ein Anfang, ein Leben voller Wahrheit und Liebe zu führen. Du nährst diesen Beginn mit Achtsamkeit und Demut vor dem Licht, dem Leben und der Liebe. Dann kannst du achtsam und sorgsam die Wahrheit leben. Du wirst dich nicht mehr für dich schämen, oder gar klein halten lassen.
Achte auf die Worte, der Liebe. Sie sind dir gegeben. Mit jedem Wort, das durch dich fließt. Schöpfe aus dem Vollen. Sei achtsam und liebevoll. Aber auch mutig und kraftvoll.
Dies ist die Mitte, in die ich dich führe. Übergebe mir deine Dialoginstrumente. Ich fordere dich dazu auf und gleiche sie für dich an und aus. Sei achtsam mit dem was du denkst und mit dem was du sagst. AN'ANASHA.
//Ich wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende. Von mir gibt's wieder Dienstag was Neues :)