Ich bin Angelika Lea. Ich begrüße dich mit den Tönen Gottes, OMAR TA SATT.
Mein lieber Lichtträger auf dem Planeten. Einst ging ich mit dir gemeinsam den Weg. Und noch heute besinne ich mich dieser Erinnerungen. Denn es war schön mit dir zusammen zu sein.
Wir gingen einen Weg Gottes. Einen Weg der Gnade. Einen Weg des Seins. Wir gingen gemeinsam mit Jesus. Atemzug um Atemzug veränderte sich unsere Welt. Es waren viele Wunder, die wir betrachteten. Wir sahen mit eigenen Augen Dinge, die du heute nicht für möglich hältst.
Es waren Wunder, die so viel mehr noch an das erinnerten was uns gesagt worden war, dass wir zu allem bereit waren. Es gab nichts mehr das uns hielt. Doch die Dualität und die Menschen folgten ihren eigenen Impulsen. Und diese Impulse waren stärker, als das stärkste Kollektiv, dass die Welt je sah.
Doch heute haben wir auch die dagegenstehenden Energien so weit transformiert. Wir brauchen diese Art Wunder nicht mehr um zu Vertrauen. Wir brauchen es auch nicht mehr zu sehen, um zu fühlen. Es verändert sich in uns und in dir, je mehr wir Vertrauen. Dies ist das was uns gelehrt wurde und Jesus so sehr vertrauend, dass wir ihn nicht sehen müssen um zu wissen, dass er da ist, sind wir jetzt in dieser Neuzeit.
Es verändert sich nun immer schneller. Wunder, die so viel größer sind, als was wir erleben durften vollziehen sich im Augenblick. Oft nicht sichtbar für das menschliche Auge, sind es die größten Veränderungen auf dem planetaren Gitternetz, die es jemals gegeben hat. Das Auge Gottes wacht das Geschehen und ihr leitet die Prozesse ein.
Wir sind bei dir und euch, um mit zu gestalten. Wir sind es, weil wir euch bedingungslos lieben. Wir sind es, weil einst Jesus hier war und prophezeite, dass es kommt wie es ist.
Es sind Veränderungen, die ihr in der Seele erfassen könnt. Sie zeigen euch, dass die Wunder die geschehen sind mehr und mehr, intensiver werden. Es sind Zeitverschiebungen, Achsenkrümmungen. Viele von euch kennen sich mit Geologie und Weisheit besser aus als ich. Ihr wisst, was sich im Augenblick verändert.
Die Vulkane sind auch sehr aktiv. Viele Weltmeere sind in Aufruhe. Seht die Wunder der Zeit. Seht, Jesus ist längst unter euch. Vertraut auf die Impulse. Sie führen euch in eure eigenen Wunderfelder des Menschseins hinein.
Ich bin Angelika Lea. Mehr denn je vertraue ich auf euch.
Ich liebe euch so sehr.
AN'ANASHA.