Ich bin der Sohn Gottes, OMAR TA SATT mein liebes Menschenkinderkind. Ich begrüße dich mit den Tönen der Liebe, denn ich bin es Jesus, der dich so unermesslich liebt.
Es ist die Tiefe Seele, die die Geborgenheit schenkt. In dieser meiner Tiefe nehme ich dein Licht zu mir. Ich begrüße dich, schmiege dich an mich und lasse dich meine wahrhaftige, freie, unerdrückliche und segensreiche Liebe fühlen.
Diese so unermessliche Liebe fließt über, wie ein Quell der Liebe. Sie berührt dich in den tiefsten Schichten deiner Selbst. Sie erlöst dort, was nicht rein ist, was nicht erlöst ist, was du festhältst und der lichten Welt entgegensteht. So mache ich es seit jeher und gerade jetzt an diesem Wochenende wirst du mich tief fühlen können.
Die Ursprünglichkeit befreit dich auf deinem Weg und mein Wort fließt ein in deine Seelengepflecht. Es lässt dich die Wahrheit fühlen, die Liebe, das Leben. All das bin ich und all das bist auch du. So sehr liebe ich dich mein Freund.
Ehey Asher Ehey.
Ehey Asher Ehey.
Ehey Asher Ehey.
So'Ham.
Es ist Liebe, die uns verbindet. Eine Liebe, die frei ist. Eine Liebe, die so rein und so bezaubernd ist. Du ziehst mich in deinen Zauber hinein und ich dich in den meinen. Gemeinsam zaubern wir das was vor uns liegt:
Eine Welt des Miteinanders, der Gemeinschaft, der Liebe.
So lasse dich von mir lieben. Jetzt und immerdar. Folge mir auf den Spuren meiner Liebe. Sie führen dich nach Hause.
AN'ANASHA.