Channeling: Kuthumi

Es sind sehr unterschiedliche Energieströme wahrnehmbar. Moses meldet sich im Moment fast täglich. Aber heute habe ich mich für Kuthumi entschieden: 

 

Ich bin Kuthumi. OMAR TA SATT ihr lieben Menschenlichter. Es beginnt die Vorweihnachtszeit. 

 

Viele von euch verbinden dies mit allerhand Energien und Geschenken der Dualität. Doch in der Wirklichkeit beginnen die Vorbereitungen zum Ausschütten der Segnungen und erlösenden Energien. 

 

Ich bin Kutumi. Du wirst dich vielleicht fragen, was ein Meister, den du er der Natur zuordnest mit Weihnachten und Weihnachtsvorbereitungen zu tun hat. Mein lieber Menschensohn, meine liebe Menschentochter, liebes Menschenkind, schon so lange gehst du diesen Weg. Vor Jesu Geburt wurden diese Tage schon hoch verehrt. Es wurde vieles vorbereitet diesseits und jenseits der Schleier, die neue Energie willkommen zu heißen. 

 

Die Weihnachtszeit mit all ihren Geschenken leitet den energetischen Wandel ein. Hier sind die großen Energieströme der Wirklichkeit, die einfließen und aus allen Bereichen des Universums einfließen, um die neue Manifestation: Das neue Jahr zu erschaffen. 

 

Jedes Jahr entsteht in dieser Zeit ein Abschluss vieler Prozesse und das Neue, bevorstehende wird genährt und angehoben. Darum sprecht ihr in dieser Zeit viel über das was war und richtet euch auf das Neue, vor euch liegende aus. 

 

Es geht Hand in Hand mit uns Lichtern der geistigen Welt. Ich Kuthumi, werde in diesem Jahr viele Naturgeister versammeln und Dimensionen für euch sprengen. Was meine ich damit? Nun, es werden viele Öffnungen in diesen Tagen vollzogen, die erst im kommenden Jahr ihre Auswirkungen zeigen werden. 

 

Gerade die Naturgeister wissen um diese Zeit. Sie bereiten Vieles vor, dass noch bevorsteht. Aber schon nahezu bereit ist. 

 

Du wirst es zu einem späteren Zeitpunkt erfahren und erleben. 

 

Das alles ist Weihnachten. 

 

Freue dich auf das Fest, das die Herzen der Menschen berührt. Lasse dich darauf ein. Die Weihnachtsnote aufnehmend. Den Duft einatmend. Freue dich auf das was geschieht. Der Wandel der Zeit. Die Liebe, die Einzug hält. 

 

Wir sind bereit. 

 

Ani o'heved o'drach. 

 

AN'ANASHA.