Ich bin die große Seele Buddha. Mit den Tönen OMAR TA SATT begrüße ich dich im Feld der Wirklichkeit.
Mein lieber Menschensohn, meine liebe Menschentochter, ich bin bei dir. Buddha ist so voller Liebe für dich.
Manchmal fragst du dich, ob du geliebt wirst. Du machst das dann davon abhängig, was aus der Dualität zu dir strömt. Doch warum fragst du dich nicht einmal ob du geliebt wirst und spürst dann was aus der Wirklichkeit zu dir zirkuliert.
Ist das nicht ein gewaltiger Unterschied? Und wenn du dir eine solche Frage stellst und weißt, dass es in der Dualität die Polaritäten von Angst und Liebe gibt und du aber weißt, dass wir in der Wirklichkeit nur die Liebe kennen - wem vertraust du mehr?
Stelle dir diese Frage bewusst. Sie trägt ein Wirklichkeitsmuster in sich und hilft dir mehr zu vertrauen. Es sind dieselben Botschaften, die wir zu dir bringen - wenn du es daran bemisst - ob wir immer nur die Liebe zu dir bringen.
Doch immer stellen wir uns die Frage, wie wir deine Seele bestmöglich erreichen. Wir werden es nicht müde, die Energien anzupassen, auszuwählen und zu dir bringen - so wie du sie nehmen kannst.
Es sind besondere Zeiten auf dem Planeten. Und dieser Besonderheit tragen wir mit unseren Bemühungen Rechnung. Es sind duale Worte, die ich wähle. Doch spreche ich in eine Dualität. In der Wirklichkeit gebe es keine Worte für das was wir tun. Darum sprechen wir auch nicht darüber, wie ihr.
Doch wir senden uns Impulse, Wellen der Liebe und treffen vielfältige Entscheidungen, damit du und ihr zurückkommt in die Wahrheit.
So lasse dich von mir leiten. Spüre die Gnade der Buddha-Energie. Sie wird dich heute begleiten. Vertraue auf das Licht in dir und lenke deine Aufmerksamkeit auf die Liebe.
AN'ANASHA