Ich bin Melek Metatron. Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich mein liebes Menschenkind.
Fühle die Hingabe und auch die Energie, die dich überkommt, während du diese Zeilen liest. Denn Melek Metatron, hat die Töne der Elohim für dich mitgebracht.
Gemeinsam bringen wir dir diese Töne, die dich in deinem Licht erheben. Du fühlst diese Energien sehr intensiv, je mehr und je tiefer du dich darauf einschwingst.
Lasse dich lieben. Fühle, dass diese Liebe so selbstverständlich für dich ist, wie das du atmest. Und so entscheide dich bewusst zu atmen und diese Energien noch tiefer in dich einzirkulieren zu lassen.
Es ist alles so viel simpler als du glaubst. So oft harderst du und zweifelst du. Doch dieses Hardern und Zweifeln führt dich nur dann weiter, wenn du dich danach entscheidest zu vertrauen. Und so entscheide dich zu Vertrauen. Noch etwas tiefer als zuvor.
Nehme den Atem Gottes in dich auf, mit dem du währenddessen du liest überschüttet wirst. Es sind eben diese Momente, die dir Gewahr werden lassen wer du bist.
Ich liebe dich unerschütterlich. Kannst du dies erwidern? Dann erwidere es jetzt und lasse dich von meiner Liebe überschütten. Es ist meine Liebe, die dich trägt, wärmt und schützt. Lasse dich von mir lieben. Ganz, ganz tief in deiner Seele. Spüre mich. Liebe mich zurück und du spürst, es ist selbstverständlich. Liebe wird immer selbstverständlich sein. Die Dualität steht dagegen. Doch die Dualität wird sich auflösen. Die Liebe dagegen, wird immer sein.
Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.