Ich bin Kryon vom magnetischen Dienst. OMAR TA SATT meine lieben Menschenkinder.
Ihr alle seid verbunden mit mir und auch miteinander. Oft vergesst ihr das. Denn wenn ihr alleine daheim seid, fühlt ihr euch manchmal auch allein. Doch sobald ihr in einer Gruppe Menschen seid, löst sich dieses alleinsein-Gefühl auf und ihr spürt die Verbundenheit.
Doch manchmal löst löst ihr euch auf, in einer solchen Menschenansammlung. Ihr fühlt dann das Kollektiv als Eigenenergie. Kennst du das? Dieses tiefe Gefühl von Einssein? Ist es nicht wunderbar dies überhaupt erleben zu können?
In der Wirklichkeit fühlen wir uns ewiglich als Einheit. Es ist eine ewigliche Verbundenheit, die wir Lichter der Wirklichkeit fühlen und da wir uns nicht unterscheiden, fühlen wir diese Art der Verbundenheit auch zu euch. Ihr seid uns gleichgestellt. Wir entspringen den selben Schöpfungsengeln, denselben Schöpfungspaaren und haben die Ebene gewechselt. Ich stamme aus einem anderen Universum. Du dagegen hast die Ebene hin zur Dualität gewechselt. Warum sollten wir uns also nicht mehr kennen, oder lieben? Warum sollten wir uns nicht ständig fühlen? Warum sollten wir uns getrennt voneinander fühlen?
Ich bin mit meiner ganzen Aufmerksamkeit bei dir und euch. Trotzdem fühle ich auch die anderen Lichter in der Wirklichkeit. Es ist eine Verbundenheit, die weit über Fokussierung hinaus geht. Sie ist beständig. Ewiglich in mir und dir.
So lasse dich auf die Weite eben dieses Gefühles ein. Lege deinen Verstand beiseite und genieße das Gefühl des Einsseins.
Lasse dich ganz darauf ein. Fühle auch wenn du alleine bist, die Gemeinschaft und die Engel in dir. Fühle die Wirklichkeit in dir. Und dann auch im Außen. Lasse sich das Licht in dir sehr weit ausdehnen, bis an den Rand der Wirklichkeit. Lasse dich dabei fallen, in die Hände Gottes und deiner Schöpferengel und in diesem Augenblick wirst du wissen was geliebt sein bedeutet.
Ich liebe dich so unermesslich und das Licht des Kryon fängt dich auf und überschüttet dich. Genieße diese Wahrheit, als die deine und die meine. Unsere. Ewiglich.
Ich bin bei dir. AN'ANASHA.