Ich bin Lao Tse. Mit den Tönen OMAR TA SATT öffnet sich die Membran hin zur Wirklichkeit.
Ehey Asher Ehey.
Ehey Asher Ehey.
Ehey Asher Ehey.
So'Ham.
Mit diesen Worten bekundest du deine Göttlichkeit. Und mit all den Vorbereitungen über Raum und Zeit hast du dich aufgemacht, in dieser Zeit dein Erwachen zu erleben.
Viele von euch sind längst erwacht, wissen über die Wirklichkeit Bescheid und ihr Erwachen dehnt sich immer noch aus. Andere lesen zum ersten Mal von der Wirklichkeit, wundern sich vielleicht ein bisschen und kommen so mit sich und den höheren Bereichen ihrer Seele in Kontakt.
Wichtig ist, es findet eine Ausdehnung statt. Das ist Erwachen. Und so bin ich hierher geeilt, um mit euch die Botschaften aus der Wirklichkeit zu vollziehen. Sie wiederum lassen etwas in dir erklingen, dass dein Licht ausdehnt.
Halte inne, für einige Augenblicke und spüre die Liebe, das Licht die Wahrheit und lasse dich von mir lieben. Denn in diesen Augenblicken vollzieht sich in dir was größer ist.
Durch dich blickend, deine Seele anreichernd, erkennst du mit einem Mal etwas, dass vorher verborgen schien. Es ist nicht leicht, sich der göttlichen Lieben und Geborgenheit zu verschließen. Es ist nicht leicht, sich dem zu Verbergen was Liebe ist.
Denn diese Liebe ist überall enthalten. Jeder Atemzug ist Liebe. Und so nehme bewusst mehr Liebe in dich auf, jetzt und über alle Zeiten hinweg. Fokussiere dich auf die Liebe, die Leichtigkeit, die Freude und erkenne dich in tiefer Hingabe und Liebe selbst.
Das ist es. Das sind meine Worte. Das trägt dich durch den Tag und mehrt dein Licht. Du wirst sehen.
Ehey Asher Ehey. (~ Ich bin, der ich bin)
Ehey Asher Ehey.
Ehey Asher Ehey.
So'Ham. (~ Ich bin göttlich)
AN'ANASHA.