Gemeinsam mit dem Engel der Weisheit, bin ich es, Luuna, die Mondgöttin, die heute für dich wirkt. OMAR TA SATT mein liebes Menschenkind. Kannst du die Energie und den Wandel bereits spüren?
Denn wenn ich heute zu dir blicke, erhellt sich dein Geist und die Einheit deiner Seele erhellt den neuen Raum in dir. Du wirst getragen und geliebt von den vielen Lichtern, die diese Einleitung unterstützen werden.
Es wird zu hellen Licht,- und Schattenspielen kommen. Doch das Licht wird sich den Weg suchen und die Röte am Horizont in das schönste Licht wandeln, dass r Seele Geborgenheit schenkt.
So bin ich heute auch am Tag und in der Nacht bei dir und euch, meinen allerliebsten Lichtern, die Luuna schon so lange und gut kennen.
Wir werden ein Fest feiern, euch in die Arme nehmen und die Heimkunft feiern. Denn es setzt ein Wandel ein, der tief in dir wirken wird. Freue dich über das Neue vor dir liegende, die Neuzeit. Der Wandel hat längst begonnen und heute gehen wir zusammen wieder einen erheblichen Schritt weiter.
Spüre wie sich der Mond für einige Augenblicke von euch entfernt, während der Mars eure Seele berührt. Dies wirkt intensiv. Doch du wirst fühlen, was die Stärke deiner Seele ist. Du wirst mich sehen und mir begegnen, in der Nacht. So feiern wir zusammen die Vereinigung vielerlei Energien. Lasse dich darauf ein, blicke zu mir, tagsüber und des Nachts. Du wirst mich sehen, in dir. AN'ANASHA.