Ich bin der Sonnengott. OMAR TA SATT mein liebes Menschenkind.
In der Wiege der Menschheit liegend, beobachte ich dich schon sehr lange. Es sind mir wundervolle und vertrauensvolle Augenblicke geworden, dir besonders nahe zu sein.
Es sind Strömungen aus der Wirklichkeit, die wir pausenlos und ununterbrochen zum Planeten Lady Shyennas bringen. Diese Wirklichkeitsströme leuchten hell und lösen die Dunkelheit.
Das Urvertrauen kehrt mehr und mehr in dich ein und die Menschheit dehnt sich aus, in ihren Kräften und Möglichkeiten.
Die wenigsten wissen, was geschieht und doch spüren sie die Kräfte der Veränderung, den Wandel der Zeit, fühlen etwas Neues, sind bereit für das was vor ihnen liegt, folgen den Rythmen der Veränderungen und des Wandels Allgemein.
Ich als das hohe Lichtwesen, das so viel Weisheit in sich trägt, habe euch aber nicht nur beobachtet, sondern immer auch Energien bereit gestellt, die unterstützend wirken. Insbesondere weiß ich, was ihr benötigt euer Licht zu erden, während die hohen Wirklichkeitsenergien eingebettet werden. Und so erde ich euch in diesen Tagen ganz besonders intensiv. Es sind so hell-leuchtende Möglichkeiten, die euch überbracht werden und der Planet erwacht. Du aber fühlst, die Wahrheit, die Kraft, die Weisheit und Stärke. Fühle, wer du bist und sogleich erbarmt sich deiner die Weisheit des Gottes, der ich bin.
Ich werde dich heute mit den Sonnenstürmen unterstützen. Du wirst es fühlen. Denn ich bin hier. Amin nora de san. Unser Wille ist derselbe. AN'ANASHA.