Channeling: Maha Chohan

Ich bin Maha Chohan, OMAR TA SATT meine lieben Menschenkinder. Ich bin hier, um für euch zu wirken. 

 

Ihr tragt oft fremde Lasten in euren energetischen Feldern. Und wenn ihr das tut, fühlt ihr Schwere und Unmut, ohne dies begründen zu können. Oft ist es so, dass manche von euch, dann mit jenen gemeinsam Klagen, von dem sie das Leid übernommen haben. 

 

Maha Chohan hilft dir dabei, dich selbst besser zu fühlen und in dir selbst mehr Klarheit zu erlangen.

 

Denn wie hilfst du einer anderen Seele, indem du ihr die Aufgabe entziehst, die sie sich gewählt hat? Erkläre es mir. Ich kann keinen Grund erkennen.

 

Auch verstehe ich nicht und ich bin wirklich weit gereist, was du damit erreichen möchtest. Natürlich wirst du nun einwehren und sagen: Ich möchte doch nur helfen. 

 

Aber wem hilfst du, wenn du leidest? Erkläre es mir. 

 

Es ist manchmal nicht leicht seine Situation zu erkennen und zu wechseln. Doch viel weniger leicht ist das Leid anderer Menschen zu übernehmen und zu seinem eigenen zu machen. 

 

Wirkenskreisläufe können sich deshalb nicht schließen und ihr leidet weiter. Wenn du stattdessen Größe erlangen willst, musst du lernen zu erkennen und zu sehen, wann ein Mensch gerne leidet. Unterstütze ihn nicht auch noch darin! Oder aber, wenn ein Mensch wirklich Unterstützung braucht. Dann finde eine weniger schlimme Unterstützungsmöglichkeit. 

 

Was meine ich damit? Nun, finde eine Unterstützungsmöglichkeit, die euch beiden in eure Größe verhilft und nicht eine, die euch beide Kleinhält. Auch du hast etwas davon, dich kleinzuhalten. Finde heraus was das ist! 

 

Wo bist du nicht bereit, die Stirn zu bieten weil es bequemer, einfacher, oder gar sittenhafter ist? 

 

Finde es heraus und verändere es in dir. Du bist dazu im Stande. Halte dich selbst nicht kleiner als du bist, nur weil jemand anderes dies von dir verlangt. Sondern erkenne die Größe, die in jedem Prozess ist. Erkenne, dass Leid einen weiterbringen kann - wenn man es erlöst - als wenn man es festhält. Erkenne, dass Muster, die nicht dienlich sind bei dem bleiben sollten, der sie erschuf.

 

So wirst du mehr bei dir selbst ankommen. Und dies wird viel Leid auf der Erde unterbinden. SOL'A'VANA kennt dieses Leid nicht. Doch die Erde, trägt diese Muster noch. Auch hier finden Veränderungen statt. Du erkennst sie bereits. Es transformiert sich. 

 

Transformiere auch du dich. Darum bist du hier. Und erkenne, den Segen, der in diesen Veränderungen liegt. 

 

Wie fühlt es sich für dich an, frei zu sein? Wie ist es für dich, gnadenvoll zu sein? Wie erkennst du dich selbst, wenn du siehst, wie du jeden freien Willen achtest? Du bist nicht hier um zu leiden. Du bist hier, um zu verändern. Schreite voran. Mono Dobe. 

 

AN'ANASHA. 

 

//Wenn du uns am Montag besuchst, wirst du hier das nächste Tages-Channeling finden :)

Schönes Wochenende euch!