Ich bin das Auge Gottes, Melek Metatron, OMAR TA SATT. Ich bin jetzt hier bei dir und euch. Ich sorge für dich und jeden von euch.
Doch manchmal glaubst du, es sei nicht für dich gesorgt. Du fühlst den Mangel, den es nur in der Dualität gibt. Es ist kein wahrer Mangel. Es ist kein echter Mangel. Auch wenn sich dies in der Dualität anders zeigen mag.
Doch in der Wahrheit und der Wirklichkeit gibt es wahrlich keinen Mangel. Im Universum kreieren wir die Fülle und aus der Fülle heraus. Es wird nicht danach geschaut, ob jemand schon viel hat. Diesem Licht wird deshalb nicht weniger gegeben, oder mehr. Sondern das Prinzip der Schöpfung ist, dass alles im Überfluss vorhanden ist und es daher an dir selbst liegt, wie viel du nimmst und wie viel du gibst.
Es sind energetische Prinzipien im GEBEN und im NEHMEN "versteckt", die dich lehren die Fülle als magnetische Energie zu betrachten - die sie ist. Es sind sehr viele Energien im Universum vorhanden. Doch Fülle kreierst du über den Fluss von GEBEN und NEHMEN zu gleich. Es ist niemals eine isolierte Energie. Du kannst nicht NEHMEN ohne auch zu GEBEN.
Doch so viele Menschen auf dem Planeten glauben, dass es so sei. Sie glauben, dass Entbehrung, Zurückhaltung, Angst davor irgendwann weniger zu haben und vieles mehr dazu führt, dass sie sich etwas "ersparen" können. Das entspricht nicht der Gesetzmäßigkeit der Liebe. Es ist nicht im Fluss. Du kannst natürlich aus der Fülle heraus auch etwas bei dir behalten. Doch nicht aus dem Mangel.
Verstehst du mich? Dann verstehst du die universelle Gesetzmäßigkeit von GEBEN und NEHMEN schon etwa besser. Es sind so wahre Worte, die ich zu dir bringe. Ich erwarte nicht, dass du dafür etwas zurück gibst. Ich weiß es. Das ist ein Unterschied.
Denke einmal darüber nach. Es ist dir vielleicht nicht bewusst, dass du auch für diese Energien etwas zurück gibst. Doch sobald du die Augen zuschlägst und deine Seele auf Reisen ist, bist du es, der im Universum so großes für so viele Lichter vollzieht!
Ich liebe dich so unermesslich. Bedingungslos. Ob du dir Fülle kreierst, oder Mangel. Es liegt bei dir. Du tust das nicht für mich, sondern für dich und aus dir heraus.
Doch jetzt weißt du wie es möglich ist. ANSHAA ist in dir. Lasse den Kristall zirkulieren.
AN'ANASHA.