Ich bin Moses. Mit den Tönen OMAR TA SATT öffnet sich dein Licht für die Energie der Wahrheit, für die Wirklichkeit, die einströmt.
Während Moses für dich wirkt, liest du diese Zeilen. Zeilen, die ich besonders hochschwingend für dich gestaltet habe.
Wir Wesen jenseits des Schleiers wissen sehr genau welche Energien euch fehlen. Manchmal ist für uns erkennbar, was genau dies mit euch macht. Und manchmal ist es so, dass vor lauter Verwirrungen in eurer Dualität auch wir erst nach einer Lösung suchen müssen. Diese Lösungen bringen wir dann zu euch, indem wir sie euch anbieten. Diejenigen von euch, die sehr auf diese Lösungen aus sind, stehen wie einst in der ersten Reihe - darauf wartend, diese Lösungen zu erhalten.
Die meisten anderen Menschen sind allerdings noch so sehr von uns getrennt, das wir euch bitten ihnen den ein,- oder anderen Liebesdienst zu tun. So wie wir für euch sorgen, betet ihr nunmehr für diese Menschen.
Erinnert ihr euch, wie ich einst mit euch war? Wie wir beteten und ich mit euch das Meer geteilt habe? So beten wir jetzt für diese Menschen:
Ich bin ein Gotteskind und ich rufe Melek Metatron und die Mutter, Shakti, dazu auf, sich auf die Menschen auszurichten, die jetzt bereit sind zu empfangen. All jene, denen das nicht bewusst ist und die doch mit geöffnetem Herzen darauf warten - erlöst zu werden. All jenen betten wir jetzt gemeinsam Engelsflügel ein. Ein Erinnerungsbild, an sie selbst. Und so bitten wir Vater und Mutter und auch den Sohn diese Flügel zu formen und zu allen Menschen zu bringen, die bereit sind sich zu erinnern.
Ein Strom aus der Wirklichkeit, ein Welle aus Licht und aus Liebe, wird jenseits des Schleiers vorbereitet und je intensiver ihr dieses Gebet sprecht, desto mehr tretet ihr für eure Brüder und Schwestern ein. Dies ist ein so hoher Liebesdienst und er gebührt euch, weil ihr die intensive Kraft des Himmels und des Planeten Sol'A'Vana in euch tragt, das Meer zu teilen und die Menschheit zu erlösen.
So betet mit mir, es vollzieht sich. Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.