Ich bin Merlin. Mit den Tönen von KORINAK öffnet sich die magische Pforte.
Es sind hohe Energien, die wir heute zu dir bringen. Sie betten sich in deine Seele ein.
Ein hohes Licht zu sein heißt immer auch diese hohen Energien anzunehmen; auch bzw. trotz der Widerstände. Widerstände zeigen dir, wie viel mehr da noch geht. Und wenn du deinen Verstand beiseite legst und die schönen Energien fühlst, fällt es dir immer leichter dich auf das Neue einzulassen.
Das Neue bedeutet viele Veränderungen. Und trotz, dass ihr euch die neue Welt herbeisehnt habt ihr doch fast alle Probleme mit den Veränderungen. Wenn wohl bekanntes einfach nicht mehr funktionieren will braucht es einen neuen Art von Umgang mit dem was ist. Und Loslassen ist für viele von euch keine Option - so denkt ihr.
Doch erhaltet ihr nur über das Loslassen vom Alten - das Neue. Denkt einmal darüber nach. Und tut dies wirklich. So oft sagen wir euch, ihr sollet den Verstand meiden. In diesem Falle ist es sinnvoll und gut darüber nach zu denken, wie sinnvoll der Verstand eigentlich ist, wenn du nach A reisen willst, aber über B, C und D nachdenkst. Macht das wirklich Sinn? Oder macht es mehr Sinn eine Linie von dort wo du bist nach A zu ziehen und einfach dorthin zu gehen?
Denke auch darüber nach! Denn das erklärt dir die energetischen Zusammenhänge besser, als das der Verstand "tut".
Ich, Merlin, sage dir, dass ich mich sehr intensiv mit den Gesetzmäßigkeiten der Energien befasst habe und meine These lautet: Mehr Licht braucht es nicht.
Es ist alles schon vorhanden. Denke auch darüber nach. Wenn du bittest, bitte um den Wandel - um die Ausdehnung des Lichtes in dir. Aber nicht darum, dich zu unterstützen, wie du es gar nicht brauchst. So viele Menschen bitte um etwas, dass ihnen eigentlich fremd ist. So bitte um die Ausdehnung und die Mehrung deiner Seelenstruktur und du siehst, dass sich alles weitere daraus ergibt.
Ich liebe dich so sehr. AN'ANASHA.