Channeling: Melek Metatron

Metatron, Vorbereitungen

Ich bin das Auge Gottes, Melek Metatron. Die Töne von OMAR TA SATT spannen sich um dich, wie sich ein Gitternetz voller Liebe um den Planeten legt. 

 

Ich bin hier die Gitternetze zu beleben und mit einer Scharr von Engeln tönt es zu euch: El'Achai. 

 

Mögen es die Tiere, die Pflanzen, alle Menschen und Lebensformen auf dem Planeten hören. Denn das Universum trifft die Vorbereitungen. Wir alle singen im Jubel der unermesslichen und bedingungslosen Liebe für euch alle. 

 

Und das was ihr erlebt ist etwas mehr tiefe in euren Gefühlen, etwas mehr Klang in euren Ohren. Ihr fühlt die Vorbeitungen im Universum und auf dem Planeten. 

 

Mit euch einstimmend sind es die hohen Lichter, die Gesänge der Sternensaat, die die Gebetsmühlen für euch preisen und euch fühlen lassen, wie lieb sie euch haben. 

 

Ihr alle, seid hier, weil ihr es so wollt. Gott will es so. So spürt die Einheit und vergesst die Trennung. So wie ihr einst die Liebe vergessen habt, die Verbindung, die Göttlichkeit, so vergesst nun die Illusion. 

 

Lasset euch ein auf den Jubelgesang. Lobpreiset all die hohen Lichter. Lobpreiset euch selbst. 

 

Und ihr kennt die Vorbereitungen, die jenseits des Schleiers getroffen werden. Ihr solltet auch die eigenen Vorbereiteungen, die ihr seit so langer Zeit getroffen habt, als solche erkennen. 

 

Du gehst diesen Weg schon sehr lange. Erinnere dich! 

 

So kommt es zum Wandel. Die Illusion zerbricht. Sie kann nicht mehr halten. Die Liebe hält Einzug. Überall auf dem Planeten. 

 

All das Gute, Wahre und Schöne wird sich zeigen. Du wirst sehen. AN'ANASHA.