Ich bin Toth. Mein gesegnetes Licht, OMAR TA SATT.
Ich bin hier um mit dir zu sein. Mein Licht leuchtet deinetwegen. Und gemeinsam leuchten wir um die Wette. So sagt ihr Menschen es doch?
Natürlich gibt es im Universum keinen Wettbewerb. Immer wird das Licht auserwählt, dass zu dem jeweiligen Auftrag am besten passt und die tiefste Absicht dazu in sich trägt.
Hier gibt es weder Kampf noch Konkurrenz. Denn alles basiert auf der Liebe. Jede Hierarchie in den hohen Lichtsphären ist natürlich gewachsen. Kein Licht beschwert sich, weil es ein Engel und kein Elohim ist. Es ist einfach so, dass jedes Licht in seiner Ursprünglichkeit die Fülle seines Seins fühlen kann. In dieser Fülle gibt es keine Trennung und auch keinen Mangel.
Die natürliche Ordnung wird gewahrt, weil all die Lichter nur in der Liebe sind und ihrem Auftrag und ihrem Licht folgen. Es gibt daher keinen Kampf um den besten Platz, wie ihr ihn kennt. Stattdessen füllt sich die Lichtenergie in allen Energiestrukturen, indem jedes Licht seinen Platz und seinen Namen kennt - und lebt.
Das ist bei euch Menschen anders. Ihr seid es gewohnt in Konkurrenz zueinander zu stehen. Oft glaubt ihr daran, dass ihr etwas besser machen müsst als alle anderen, um mehr Liebe und Aufmerksamkeit (Energie) zu empfangen. So ist es aber nur hier auf dem Planeten.
Mache dir dies bewusst und folge der natürlichen Ordnung, die in allem ist und alles ist. Diese natürliche Ordnung zu beherzigen, lässt die Wunder geschehen. Sie lässt euch alle eure Plätze finden und einnehmen und wenn ihr dazu bereit seid, wird sich die Vollendung durch euch vollziehen.
Vertraue diesen Worten. Sie werden zu dir und in euer kollektiv getragen, weil es in euch ein Feld der Bereitschaft dazu gibt. Hört auf dem Mangel zu folgen, sondern folgt der Fülle in euch und in jeder Energie. Die Hierarchien zu wahren ist göttlich. Eurem Herzen zu folgen ist göttlich. Eurem Seelenauftrag Raum zu geben ist Schöpfersein.
Ihr werdet es erkennen. Es ist alles bereit.
AN'ANASHA.