Ich bin Angelika Lea. Ich bin hier bei dir, OMAR TA SATT.
Es fällt mir nicht schwer mein Wort an dich zu richten. Du bist so offen und wunderschön, dass ich jedes Wort mit Bedacht für dich auswähle.
Ihr Menschen aber habt manchmal das Problem, dass ihr von der Dualität sehr abgelenkt seid. Ihr glaubt an "schwer" und an "leicht" und dadurch erschafft ihr Trennung. Am Ende in der Dualität ist alles gleichermaßen frei.
Ein Energiefluss geht in einen Strom der Energien über. Hindernisse räumt er auf dem Weg dahin zur Seite; so sieht es für uns aus. Aus erkennen wird Erkenntnis.
Doch in eurem "gefilterten Wahrnehmungsbereich" gibt es die Trennung von Angst und Liebe und als Folge dessen trennt ihr auch in Wege, die für euch schwer sind und andere die euch leichter fallen. Wir sprechen die Sprache der Liebe und erkennen, was die jeweiligen Wege für euch bedeuten. Doch am Ende, aus der Wirklichkeit betrachtet, ist jeder Weg ein Weg.
Mache dir tiefer bewusst, was dies für dich bedeutet und viele Trennungsschleier der Energie halten nicht länger. Wenn du dich also klar ausrichtest auf ein Ziel, kann es keine Rolle mehr für dich spielen, wie der Weg sich dorthin zeigt. Denn das Ziel zeigt den Weg dorthin und du brauchst ihn nur zu gehen.
Genieße alles, wie es dir begegnet. Es gehört zu dem von dir erwählten Weg dazu. Und am Ende schaue zurück und du erblickst, dass alles nur Wirklichkeit gewesen ist. Manchmal hast du es dir schwer gemacht, weil viele Muster gegen den nächsten Schritt standen. Manchmal blicktest du voller Leichtigkeit auf den Weg und schon zog es Freude und Liebe an. Die Schmetterlinge tanzen, die Bienen summen. So kann es sein.
Mache es dir nicht länger so schwer, sondern richte dich klar und noch klarer aus. Dies ist die wichtigste Entscheidung, die du triffst und durch diese Entscheidung nährst du die Klarheit und das Gute in dir. Höre auf Fehltritte zu bejammern. Sei stark, so wie du bist und erkenne das Wunder, dass in jedem Schritt deines Weges liegt.
Du bist bereit deinen Weg zu gehen. Zweifle nicht daran. Dies ist die höchste Liebe und die höchste Segnung, die damit anheim geht.
Melek Metatron, wird heute Segnungstropfen der Transmutation zu dir bringen.
Verneige dich vor ihm. Sprich: AN'ANASHA und erkenne die Gnade dieses Aktes.
Wir lieben dich unermesslich.
AN'ANASHA.