Ich bin Sai Baba. Mit dem Segen Gottes wird jedes Wort von der göttlichen Quelle lobgepriesen und zu dir getragen. Ich, Sai Baba, werde die Worte zu dir bringen: OMAR TA SATT.
So ist es. Du bist das göttliche Feuer selbst. Die göttliche Liebe brennt in dir. Du bist ungetrennt, also verbunden. Ist dir das bewusst? Wie könntest du sonst meine Energien in dich aufnehmen?
Was wärest du nicht, wenn du nicht göttlich wärest? Wäre es dir möglich zu lesen, zu schreiben, zu meditieren? Woher sollten all die Kanäle und Bewusstseinsebenen in dir herkommen? Ich verstehe es nicht. Du etwa?
Meine liebe Menschenschwester, mein lieber Menschenbruder. Wir sind göttlich. Ist das nicht ein Grund voller Freude in diesen Tag zu starten? Ist das nicht alles, was es an Wissen braucht? Kann dir irgendwas in diesem Bewusstsein fehlen?
Mein liebes Kind, dies ist das göttliche Auge von dem ich spreche. Melek Metatron, der mit so viel präsenz dieser Botschaft lauscht, die ich Sai Baba zu dir bringe. Ich hülle diese Worte in meine Energie und Melek Metatron hebt sie an in die seine. Zusammen wirken wir als Gottes Segen und als Schöpfung des Höchsten zugleich.
Mit meiner Botschaft wende ich mich an dich, damit du fühlen kannst, wie liebreizend du bist. Du bist nicht alleine. Auch wenn du dies zuweilen angenommen hast. Du fühlst auch, dass dies stimmt. Denn Sai Baba sagt dir immer die Wahrheit. Wieso sollte ich dir auch etwas vormachen, wo Gottes Schöpfung doch so vieles zu berichten weiß.
Ich bin hier, dich zu lieben, dich zu erinnen und dir weiszusagen, dass du bist wer du bist!
Wenn dir dies in vollem Ausmaß klar wird. Wenn du dich erinnerst. Wenn du erkennst, dass es nur einen Atemzug braucht, dich mit Gott zu verschmelzen; tief in dir. Dann wird es dir an nichts mangeln. Nie mehr.
Und so gehe mit dieser Ausrichtung in diesen schönen Tag und erkenne das Wunder, das du tatsächlich bist.
AN'ANASHA.