Ich bin Sanat Kumara. Ich bin hier mit den Tönen von OMAR TA SATT.
Ich grüße dich mein liebes Menschenkind und und mit meinem Gruß öffnet sich der Spalt der Energien in deine Seele hinein.
Du trägst oft schwer an der Dualität, meinst du müsstest alles aushalten und mit dir machen lassen. Doch das Gegenteil ist der Fall. Alles was du dir selbst zumutest und das nicht lichtvoll ist, trennt dich vom göttlich-kosmischen Sein auf dem Planeten.
Du musst lernen, dich mit dir und deiner Seele zu verbinden, um zu fühlen, welche Energien dich unterstützen und welche dich klein halten. Es bringt dir keine Weiterentwicklung, wenn du ewiglich an alten Zöpfen festhältst.
Stattdessen trenne dich von den weniger guten Energien, um mehr gute Energien im Leben zuzulassen.
Es ist an der Zeit dir bewusst und Gewahr darüber zu werden, wer du bist und das du die Liebe selbst in dir trägst.
All das Gute im Leben hat Einzug gehalten, weil du dich dafür geöffnet hast. Wie wäre es, wenn du all das Gute rufen würdest, was noch möglich ist? Wie wäre es für dich, wenn du dich auf all das Gute im Leben besinnen würdest, ohne dich zu versperren vor dem was möglich ist?
Wie wäre es wenn du all dem nicht dienlichen Adieu sagst? Wie wäre es, wenn du dich nur auf das besinnst, was dir wirklich gut tut?
Wie wäre das für dich?
Wäre das nicht wunderbar? Würde es dir nicht zeigen, wie wertvoll du bist? Würde dann nicht mit einem Atemzug aufhören, was du dir selbst angetan hast? Würde dann nicht mit einem Mal alles beendet, was dir nicht mehr dienlich ist.
Mein liebes Menschenkind, ich liebe dich so unermesslich und diese Liebe fließt dir heute vermehrt zu. Öffne dich dieser Liebe gegenüber und lasse dafür ein paar alte Zöpfe von dir schneiden, die dir nicht mehr dienen. Du wirst sehen, je mehr du dich für die Liebe öffnest, desto weniger Grund wirst du haben Trauer "zu schieben", oder dich einsam zu fühlen.
Ich liebe dich so unermesslich. Fühlst du das in dir? Dann hat sich die Energie bereits sehr weit ausgedehnt.
Amin nora de san ~Unser Wille ist derselbe.
AN'ANASHA.