Channeling: Adonai Ashtar Sheran

Ashtar Sheran, Schöpfung, Channeling

Ich bin Ashtar Sheran. Mit den Tönen von OMAR TA SATT grüße ich deine Seele. Deine Seele, dein so schönes Vehikel. Ein Zelt aus Achtsamkeit, Liebe und Schönheit umschlungen von einer menschlichen Hülle. 

 

Das alles bist du. Und das alles ist mir wichtig. Ich erhebe es mit jedem meiner Töne, die ich so voller Liebe durch die Schleier zu dir sende. 

 

Mein liebes Menschenlicht. Es ist wichtig zu verstehen, dass du dir selbst vergeben musst, dass nicht alles lief wie du es gern hättest. Diese Vergebung ist überaus wichtig. Sie bringt auf den Punkt, was du tatsächlich bist: Gottes Schöpfung. 

 

Wie könnte Gottes Schöpfung einen Sprung in der Schüssel haben? Sie ist perfekt. Doch es braucht etwas Abstand und sehr viel Hingabe und Mut dies zu erkennen. Weder du trägst einen Sprung noch die Schöpfung ist fehlerhaft. Die Illusion ist das Vergessen. Das Vergessen ist der Fehler nachdem du suchst, der auch kein Fehler im eigentlichen Sinne ist. 

 

Es ist eine energetische Folge, die so gewollt war. Es war gewollt, dass ein Vergessen einsetzt, damit du dich zu späterer Zeit erinnerst und das Vertrauen dich und den Planeten nach Hause zurückbringt. 

 

So hab dieses Vertrauen. Setze alles in dir auf dieses Vertrauen und schalte deine inneren Zweifel aus. Lobe dich. Preise dich, für das was du bist. Die Wahrheit ist doch, dass du Gottes Schöpfung bist. Preise dich dafür. Lasse alles andere los. Erkenne dich wieder. Sei bereit. 

 

Du bist es. Ich kann es sehen. Der Segen Gottes wird jetzt zu euch getragen. Melek Metatron, du Auge Gottes, ich rufe dich mit den Worten Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebayoth. 

 

Und so geschieht es. Du bist so wunderbar. AN'ANASHA.