Ich bin die göttliche Mutter, Shakti. Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich.
Meine Liebe dehnt sich auf dem Planeten immer weiter aus und immer spürbarer wird, dass die männliche Energie verdrängt wird bzw. einen Ausgleich mit der weiblichen Energie findet.
Ausgeglichenheit ist eine sehr wichtige Fähigkeit. Denn wer ausgeglichen ist, ist in seiner Mitte. Aus dieser ureigenen Mittigkeit fällt es sehr viel leichter Energien ihren Platz zu lassen, sie nicht verändern, oder verdrängen zu müssen. Wer sich selbst in seiner Mitte fühlt, ist bei sich selbst angekommen und zu Hause.
Wer sein eigenes Haus liebt, wird die Männlichen als auch die Weiblichen Energien so einsetzen, wie es diesen Energien bestimmt ist. Die Mutter Shakti weiß um ihre Stärken. Doch weltlich gesehen, stellen Politiker, Geschäftsführer und so viele Machthaber ausschließlich auf die Verstandesebene ab. Dies zieht sich durch alle Gesellschaftsschichten bis hin zu dir. Die Verstandesebene ist sehr wichtig für diejenigen Entscheidungen aus der männlichen Energie heraus.
Wenn es aber darum geht, dem eigenen Gefühl zu vertrauen, dann ist es die weibliche Energie, die dich trägt und nährt und der du Gehör verschaffen solltest. Ich bin diese weibliche Energie und ich trage sie heute zu dir, bette sie dir ein. Fühle mich. Liebe mich. Heiße mich willkommen. So kann ich für dich sorgen und deine Aspekte ausgleichen.
Das werde ich heute vollziehen: Deine Aspekte ausgleichen. Genieße das Geschehen.
Ich liebe dich unermesslich. Ewiglich. AN'ANASHA.