Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. So'Ham. Ich bin Meister Lao Tse. Mit den Tönen El'Achai grüße ich dich. Denn ich bin hier bei dir.
Mein lieber Menschensohn, meine liebe Menschentochter, in deiner vollkommenen Form erkenne ich dich an, als das was du bist. Du bist das höchste, schönste, tragendste und liebendste Wesen der Wirklichkeit, dass den Mut hatte sich hierher zu inkarnieren.
Du bist vollkommen. Weißt du, was dies bedeutet, wenn ein hohes Licht diese Worte zu dir trägt? Denn ein hohes Licht würde niemals irgendwelche Worte benutzen. Wir würden niemals etwas Unwahres zu dir tragen. Nur die Liebe selbst. So ist es doch etwas sehr kostbares, wenn du aus der geistigen Welt gesagt bekommst: Du bist vollkommen.
Denn damit kannst du dich selbst nicht mehr klein halten. Vollkommen zu sein, bedeutet immer auch groß zu sein, seine eigene Größe zu erkennen und zu leben. Viele von euch tragen hierauf vielerei Begrenzungen. Viele glauben, diese würden äußerlich gegeben sein. Doch die Wahrheit ist, dass ihr diese Grenzen innerlich erbaut habt und festhaltet. Im Außen finden die Veränderungen statt, wie im innen. Doch der wesentliche Kern und Neuanfang muss im Innen geschehen.
Wir werden es nicht müde dir diese Botschaften zu überbringen, bis du sie tatsächlich verinnerlicht haben wirst. Dann werden sich die Energien anpassen und ihr selbst werden verkünden und wirken, wie ihr seid.
Ihr lieben Menschenkinder, wir sind eine Familie. Und in dieser Familie gibt es manchmal Meinungsverschiedenheiten. Dies ist nicht weiter schlimm, ist es doch gesund, wenn jeder Mensch seine Meinung auch vertritt. Doch solltet ihr erkennen, dass ihr auf eurer Seite des Schleiers die weitaus schlechteren Karten habt, wenn es darum geht die Wirklichkeit zu verstehen. Wir dagegen haben die Schlechteren, wenn es um reine Dualitätsthemen geht. Doch ist es im Moment für die meisten von euch noch so, dass wir trotzdem noch mehr Überblicken könnt, als ihr, weil ihr die Wirklichkeit so sehr vergessen habt, dass ihr die Dualität über die Wirklichkeit stellt. Das ist nicht sinnvoll, führt es doch zu einem Anerkennen der Dualität und einem Wegdrücken der Wahrheit, der Liebe und des eigentlichen Seins.
Ihr werdet mehr und mehr erkennen, wie ihr die Wirklichkeit leben könnt, ohne die Dualität mit eurer menschlichen Hülle zu verlassen. Doch dies ist ein Prozess. Beginne heute damit, dir bewusst darüber zu werden, wo du die Wirklichkeit wegdrückst und stattdessen die Dualität über das Licht und die Liebe und die Wahrheit stellst.
Viele von euch meinen, dass hätten sie längst getan. Ihr alle irrt aber. Denn keiner von euch ist frei von diesem Umstand. So nehme dir die Zeit die du brauchst, zu erkennen, was der Meister dir auf den Weg bringt.
AN'ANASHA.